Es kommt auf Ausstattung, Motor, Getriebe sowie Händlerquoten an. Also nicht sofort so wuschig werden wenn es mal länger dauert.
Hast du noch keine Auftragsbestätigung bekommen Diese sollte dir ca. 2 wochen nach Bestellung zufliegen Da würde ich aber mal nachhaken bei deinem ich hab am 17.01.2011 Bestellt und habe sogar schon das Infozeugs von NSU mit diesen Nummernschildtaschen
Also auftragsbestätigung nummernschild halter etc. hab ich schon bekommen, nur keinen ungefähren Liefertermin. edit: ach ich blindfuchs.. da steht er 08/11 danke!
In der AB steht ein Liefertermin drin (unverbindlich). Ich sage in 2-3 Wochen wirst du erst ein Anruf bekommen. eher net
oh gott wie ich mich freu na dann bin ich mal aufs weiter gespannt und kann den Urlaub in den Dolomiten zum cruisen buchen
man man man... 25.11.2010 bestellt, jedoch noch nichts weiter gehört außer Febr. 2011. Ich denke, dass bei uns die Händlerquote relativ schlecht sein muss, da wir Internetbesteller sind...
Na und ich am 28.10.2010 ausser Post von NSU samt KZ Tasche noch nix wieder gehört.Vertrag steht unverbindlich KW 08/11 und das war's. Jetzt langsam wird's schwierig die Füsse noch still zuhalten.