Also ich habe am 30.12 bestellt , und meiner ist schon fertig gebaut mein Händler sagte er macht sich jetzt auf Reisen hoffe er kommt noch diese Woche . Weiss einer wie lange das normalerweise dauert nach Bauende ? Stimmt 2 - 3 Tage ??? Gruss
Endspurt................ komme gerade von meinem ,Abholung im Audicenter Leverkusen am Freitag den 18.02.2011. Das heißt wohl das ich die nächsten 3 Nächte kaum Schlafen werde!!!!!
Ist dein Wagen denn schon da oder noch unterwegs ? Evtl. Kommen unsere ja zusammen immerhin ist mein Händler in Köln.
Noch nicht in Leverkusen. Da kommt er wohl Morgen oder Übermorgen? Egal wann er da ist,am Freitag um 13.00 Uhr wird er Abgeholt!!!!!
Heute angerufen...wurde noch nicht produziert . Lieferung soll aber wie geplant in 2 Wochen sein Änderungen wollten sie auch nicht mehr annehmen
Bei mir ist es am 3.3. endlich soweit ... Dann geht es endlich nach Neckarsulm Letzte Woche wurde er gebaut... Hätte den eigentlich schon am 23.2. holen können, allerdings habe ich nächste Woche Prüfungsvorbereitung und kann nicht weg Bestellt habe ich am 21.10.2010... Weiß einer von euche welche Führungen in Neckarsulm angeboten werden? Und ob es zum Abendessen auch etwas warmes gibt (ganz wichtig für meinen Freund *grins*)
Hallo zusammen, ich hab 2 Fragen. Hab meinen A1 vor ca. 4 Wochen bestellt. Hab bisher nur eine Auftragsbestätigung von meinem Händler bekommen, mit Lieferzeitpunkt Juni 11. Bekomme ich von Audi direkt auch nochmal eine Bestätigung mit einer KW-Angabe? und: rein interessehalber, was ist das? Die Verkaufsquote? Vielen Dank
JUHU, meine Produktion ist heute gestartet. Damit sollte hoffentlich eine Auslieferung in KW 11 möglich sein! Da ich direkten Zugriff zum Bestellsystem habe, kann ich nun die einzelnen Schritte der Produktion verfolgen und sehen, wo mein Kleiner gerade steckt.