vorspring durch technik hab ich auch bekommen dh eigentlich wollte mein autohaus, dass ich die halterung von denen anbringen lasse. na gut, die halterung habe ich erstmal mitgenommen, weil ich unsicher war, ob ich neue bekomme. ich habe dann einfach gefragt und die dame sagte einfach "ja sicher. das wird dann vorsprung durch technik. ist ja auch viel schöner und nicht so zugeschrieben. was soll ich mit den vom autohaus machen?" meine antwort: "stimmt und bitte wegschmeißen" und schwupps waren die anderen verschwunden
meint ihr das ich meinen noch in der geplanten unverbindlichen KW 22 bekomme? Nach dem ich bis heute noch keine Info und keinen Terminvorschlag erhalten habe. ich glaubs langsam nicht mehr, das das nächste Woche hinhauen wird.
er meint, dass auf 'einmal' ein liefertermin im pc vom steht bzw. Der wagen gerade in dem moment wo du anrufst beim händler aufn hof rollt. Mit andern worten ausgedrück: der hält es nicht immer für nötig gleich anzurufen wenn er was neues weiß.
Hab ich schon gestern und die Woche zuvor.. er hat leider nach wie vor nichts im System stehen und kann mir noch keinen Termin nennen, sobald er aber im Werk fertig sei könnten auch kurzfristig Termine ausgemacht werden. Mein Händler ist sowieso so drauf das er sich sofort meldet wenn was neues ist, da er ja schon sagte er ruft an wenn die Auftragsbestätigung kommt. Und gesagt getan, sofort angerufen er versendet die AB jetzt und am nächsten tag war sie da.
Hallo zusammen, habe endlich mein A1 gestern in Neckarsulm abholen dürfen. Kurz gesagt, es war sehr stressig aber wenn man es zum ersten mal macht, SUPER SCHÖN !!! Der Wagen ist echt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. @all: Mir ist nur aufgefallen das mein Tank auf dem Rückweg bis nach KREFELD fast leer geworden ist, sind 370 km !!! Also ich denke wenn ich noch 50 km fahre ist mein Tank leer..... x 1,4 TFSI, 122 PS Ambition Amalfiweiss x S-Line Sportpaket, 18 Zoll Alugussräder Titanoptik.... x Panorama Glasdach x Optikpaket Schwarz Audi Exclusive x Bose Surround System x Radioanlage Concert x Bluetooth Schnittstelle x LED Innenlichtpaket x Xenon Plus x Außenspiegel elektr. beheizbar x Anschlussgarantie 2 Jahre x Innenausttatung Silberoptik, schwarz-schwarz jetgrau... x Multifunktionslenkrad x Entfall von Typzeichen x comfort drive Paket PLUS FOTOS FOLGEN !!!
@ilinho schau mal in die fz-vorstellung da kannst du bilder usw posten und dein auto nochmal vorstellen. Wegen dem tank: es war e10drin, deswegen geht der so schnell leer was sagt denn der verbrauch im fis?