Ja, das würde ich tun. Schau dir mal meine und M@x Signatur an. Bei uns war es eine übliche Lieferzeit. Wenn du noch nicht einmal das Schlüsselerlebnis erhalten hast. Du holst deinen Wagen ab Wek ab, oder?
Ohman langsam macht mir das wirklich Sorgen, auch wenn meine Autohausetante mich da immer beruhigt... Ja ich hole es in Neckarsulm ab. Naja zumindest war so der Plan am Dienstag ruf ich direkt nochmal an!!!
Wenn du dein Auto in NSU abholst, dann bekommt das Schlüsselerlebis ja auf jeden Fall. Ich hab es am 06.05. bekommen und am letzten Dienstag meinen Termin für den 18.06. bekommen. Und an dem Tag war auch nur der frühe Termin frei.
Diese Woche Mittwoch hieß es, es sei noch kein Termin buchbar, sie versucht es nächste Woche. Post von Audi würde ich erst erhalten, sobald der Termin steht... Aber scheinbar haben hier mehrere das Schlüsselerlebnis schon bekommen während noch der unverbindliche Liefertermin stand. Das einzige was ich vor einem Monat erhalten habe, ist die Auftragsbestätigung vom Autohaus. Auch dort ist 25. KW angegeben allerdings unverbindlich Mach mich langsam völlig verrückt
immerhin haste die auftragsbestätigung ... wenn du zeit hast würd ich bei deinem verkäufer pers. hinfahren und fragen was sache ist. das geht pers manchmal besser als am tele
@Gucci: So wie ich das deute, ist dein A1 fertig gebaut und muss nur noch nach NSU gebracht werden, und dort muss ein Termin frei sein. Ob er fertig ist kann dir dein Händler schon sagen- da musst du aber persönlich hin und a bissl Gas geben. Dann kanns recht schnell gehen. Auf das "Schlüsselerlebnis" kannst getrost verzichten, ausser der Kennzeichentasche sind da nur die Infos drin, die auch im Internet stehen. Und selbst die Tasche brauchst du nicht unbedingt. Ich glaub das du ihn in KW 26 abholen kannst. M@x
Ich kann dir nur sagen ich habe das Schlüsselerlebnis vor über 6 Wochen erhalten und bis heute ist nichts passiert, auf Nachfrage beim Händler kommt nur er hofft jeden tag gespannt auf einen anruf von Audi... mein unverbindlicher LIefertermin war KW22 das war letzte Woche, nichts passierte, auch nicht diese Woche. mich nervt es langsam. Vorallem waren ausgemacht 82.000km darf ich mit meinem Alten fahren, hätte auch gut hingehaut bis zur KW22, damals sagte schon der händler eine kleine überschneidung ist kein problem, ich schrieb ihn das ich bis kw22 mit 82.000hinkam jetzt aber drüber bin, meinte er nru wieder wie schon besprochen eine kleine überschneidung sei kein probelm. aber daraufhin meinte ich naja ich müsse jede woche 200km fahren, wenn es no ch all viel länger wird dann bin ich weit über die 82.000km drüber und müsste sonst mein auto abstellen, daraufhin kam nix. er will es mir nicht schriftlich geben, am ende bin ich noch der arsch weil ich über die 82.000km kam obwohl ich nix dafür kann weil audi den termin nicht einhalten konnte. das find ich gar nicht toll....
Dann würde ich ab KW22 auf jeden Fall ein Fahrtenbuch führen und täglich bei Audi selbst anrufen... TT
Nachdem bei dir pro Woche nur 200 km dazu kommen, würd ich mir keine Sorgen machen. Ob das Auto jetzt 82.000 oder 83.000 drauf hat, sollte wohl wurscht sein. M@x
hoffe und denke ich auch. damals sagte ich schon 83.000 dann meinte ich ne 82.000 sollte reichen dann sagte er ist auch egal, 1000 hin oder 1000 her, sollten halt nicht paar tausend drüber sein. aber 82.400 hab ich scho.. hoffe jetzt ned das noch 2 monate braucht...