denke nach 4 Wo. weiß man noch nicht so viel neue. die allg. Lieferzeit beträgt ja in den meisten Fällen 3-4 MOnate
Wann hast denn den unverbindlichen LT? Also die kürzeste Lieferzeit hier waren knapp 8 Wochen, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Kommt auch drauf an, ob du von dem Xirallicproblem betroffen bist, dann kanns dauern.
Soweit ich weis produzieren die wieder, ich weis aber nicht ob sie schon wieder 100% Auslastung fahren können. Aber es sind natürlich ne Menge Rückstände abzuarbeiten von Fahrzeugen, die nicht lackiert werden konnten. M@x
Öha...da musst du dich aber noch lange gedulden, ich würde das nicht aushalten xD. Wann hast du denn bestellt? Haben heut endlich den Abholtermin . Heut in ner Woche hab ich ihn schon Ich bin ja schon so aufgeregt......
@dieLiz ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und der Rechner hat irgendwas von Oktober gesagt Mein Freundlicher meinte das hängt mit der Farbe - Daytonagrau zusammen. Vielleicht wird es ja noch früher. Da freu ich mich dann richtig, wenn ich meinen A1 in Ingolstadt abholen kann
oktober sind doch auch bloß 3-4 MOnate... normale zeit... die wirste noch schnell rumbekommen hier im Forum
Ja sind nur 4, aber ich soll lieber mit 5 rechnen. Ich versuche mir schon die Zeit hier zu vertreiben und es macht auch richtig Spaß! Aber auch die Vorfreude wächst