Ich hab am 25.07 bestellt - gesagt wurd mir da KW38, daraus wurde innerhalb von 4 Wochen die KW43 und nun Ende 41 Anfang 42
Ich hab am 24.08 bestellt und auf der ersten AB stand 11/2011, als ich dann noch mal die Konfiguration verändert hatte und die neue AB kam war es KW46. Schauen wir mal was draus wird
Habe heute mit meinem telefoniert...das Kennzeichen ist reserviert und Mittlerweile hat mein Kleiner auch schon eine Fahrgestellnummer!!! Also steht einer Abholung in KW 43 (bestellt KW 33) nichts im Weg! Wahrscheinlich wird Anfang nächster Woche der Termin festgelegt!
Na endlich! Jetzt ging auf einmal alles ganz schnell! Mein Nachbar rief mich gerade an: Auto kann ab Dienstag geholt werden!! Also fahre ich auch am Dienstag! Naja jetzt erst mal noch schnell um Zulassungsvollmacht und so kümmern Termin: zwischen halb 9 und 12 Mittags
Servus Miteinander! Ich habe gestern auch Post aus Ingolstadt erhalten, Schlüsselerlebnis, Kennzeichentasche usw.. Nun hoffe ich doch, dass es bald soweit ist.. Vor dem ersten Schnee..
ich spüre förmlich die vorfreude von allen hier hab heute mal mein angerufen und der meinte er könnte mir morgen vlt schon die genaue lieferwoche sagen, bin mal sehr gespannt
Ich hab's endlich so gut wie hinter mir. Es war zeitweise wirklich ätzend das warten. Aber mein großer Tag rückt näher