A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Hoppala, gestern bei der Q3 Präse sagte mein Händler zu mir, ich könne den A1 schon nächste Woche abholen. Habe nun für kommenden Donnerstag zwischen 8-10 Uhr einen Termin in Ingolstadt zur Abholung :D

2. Emskopp

Emskopp Guest

Na dann: Have Fun!

3. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Also was mir auffällt ist, dass der erste Monat am langsamsten rumgeht.
    Danach geht das wirklich schnell.
    Aber dank Terminverschiebung darf ich jetzt noch etwas warten :(
    KW46 auf KW 49 :/

4. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Aber echt! Sehe ich auch so! Der erste Monat war echt Quälerei...

5. FredPitt

FredPitt Audi A1 Senior

Für mich sind die beiden letzten Wochen, die heute begonnen haben, die schlimmste Zeit.
    Irgendwie bin ich nun noch ungeduldiger weil ich schon so lange gewartet habe....

6. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Heute mal ne erfreuliche e-mail antwort von meinem :) bekommen: Zitat: melde mich aufgrund der Audi Q3 Markteinführung vom letzten Wochenende erst heute und bitte dies zu entschuldigen.

Der Termin steht weiterhin und das Fahrzeug hat bereits eine Fahrgestellnummer.

Bin jetzt für den Rest der Woche in Urlaub und melde mich bei ihnen am kommenden Montag, den 31.10.2011 wieder zwecks weiterer Terminabsprache. Zitatende.

Na so kanns weitergehen.. hoffe dann in 2-3 Wochen mein Auto zu haben... drückt mal die Daumen...

7. wolfisA1

wolfisA1 Audi A1 Guru

Ich habe, sehr zu meiner Verwunderung, als Auslieferungdatum in NSU die KW 52 genannt bekommen.:eek:

Ich frage mich nur, ob man bei Audi weiß, dass das zwischen Weihnachten und Silvester ist und ob in dieser Zeit dort gerabeitet wird ?????????

Aber zur Not gibts ja den Weihnachtsmann mit dem Schlitten.............:cool:

Gruß Wolfi

8. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Hab grad mit meinem Händler geschnackt: Auto ist unterwegs, Übergabe nächste Woche. Ziehen auch gleich Winterschlappen drauf (sind noch auf Lager) und lagern die Serienräder ein. Also Auftragsbestätigung ein paar Tage nach Bestellung am 27.07., angebliche Lieferung Anfang Oktober, tatsächliche Lieferung Anfang November. Etwas mehr als drei Monate.

9. Kuehnem

Kuehnem Audi A1 Fetischist

Jej, ich hole meinen 2. A1 1 Jahr und einen Tag später ab, als meinen ersten nämlich am 03.11. , wieder in Ingolstadt. Hab Termin zwischen 08 Uhr -10 Uhr, wer is noch alles da?

10. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Was haltet ihr denn davon, dass wir zur Übersicht den Kalender nutzen. Sanny war bereits so clever. Somit kann man bequem sehen, wer wann wo sein A1 abholen wird. Ich hab mich auch mal eingetragen...

Sanny gefällt das.

Diese Seite empfehlen