Grade von meinem Händler den Termin für die Abholung in Ingolstadt bekommen . Am Samstag den 10.12.11 in der früh ist es soweit .
Kann man eigentlich auch früher kommen. Mir wurde gesagt Ankunft 14 Uhr. Aber mir wäre es lieber früh zu fahren wegen des Verkehrs.:mellow:
Warum sollte dies nicht möglich sein? ... Du kannst dann in der Wartezeit mit gucken und besichtigen dort überbrücken :tongue:
Mir wurde auch gesagt 14 Uhr. Waren um halb 10 da und haben das auto um halb 11 abgeholt. Kommt sicher auch auf die Check-IN Zeit an. Der Tag war soo wunderschön =)
Der Kleene steht beim Händler, Mittwoch soll es dann wahrscheinlich klappen. Winterräder sind noch nicht da (Ein Missverständnis laut Aussage des Verkäufers :mad2. Wurden zwar schon im August gleich mitgeordert, aber die haben ja viel um die Ohren, z.B. das viele Geld zählen, was wir alle für unsere A1 hingeblättert haben :flapper:. Schöne Grüße aus dem Norden
Mal Frage in die Runde: wie lang hat das denn gedauert bis sich der Händler nach dem Schlüsselerlebnis bei euch gemeldet hat?
Wow - das wäre ja hammerschnell! Hab grademal vor vier Wochen den Wagen bestellt! Sehr schön! :thumbsup:
Bei mir war das Schluesselerlebnis vor fast zwei Monaten! Da hab ich aber auch schon zwei Monate drauf gewartet!^^ Ergo warte ich jetzt schon knapp 4 Monate, mit einem uvb LT in der KW 53 xD
Die Termine schwanken bei mir von Anfang an: bestellt 44 KW - Liefertermin 52 KW. Paar Tage später eine Kleinigkeit in der Konfiguration geändert - Liefertermin 8 KW 2012. Jetzt kriege ich aufeinmal das Schlüsselerlebnis... schon ein wenig verwirrend...