Mein Schlüsselerlebnis kam heute auch mit der Post und den Wagen werde ich am 30.03.12 in Ingolstadt abholen. Ich überlege jetzt allerdings, ob ich dort nicht zumindest eine Nacht bleiben soll. MfG Scie
Wenn dann am dem gleichen Tag, nur muss ich das noch mit meinem Kumpel abklären. Wir fahren morgens nach Ingolstadt (nur 515km) und zwischen 14 Uhr - 16 Uhr ist die Fahrzeugübergabe. Daher weiß ich das noch nicht so wirklich, denn man würde das auch gut an dem einen Tag schaffen. MfG Scie
Ich würde nen Tag vorher hinfahren (Übernachten) dann kannste ganz entspannt dahin gehen und ausgeruht den Tag geniessen! Ich habe auch so um die 580 Km zu fahren werde aber wohl fliegen dauert bloß ne Stunde dann mit dem Airport Express nach Ingolstadt!
Ich muss mal für Klarheit sorgen. Bestellt habe ich am 29.9.2011, die Auftragsbestätigung habe ich am 6.10. 2011 bekommen. Mein Händler hat mir die 1. Kw zugesagt. Leider hat er sich nicht von selber gemeldet, so dass ich ihn am 6.1.2012 anrufen musste. Er hat mir beim telefonat gesagt das der Wagen noch nicht in die Porduktion eingeteilt wäre. Was ich schon sehr merkwürdig fand. Die darauf folgenden Wochen hat er sich nicht einmal selbst gemeldet um mich auf den Stand der Dinge zu halten. Habe beim vorletzten Anruf am 31.1.2012 erfahren das Der A1 auf dem Band sei und ich mich am 7.2.2012 noch mal melden sollte was ich dann auch gemacht habe. Dabei sagte mir die Vertretung von meinem Händler das der Wagen gerade erst die Produktion verlassen hätte. Ich meine, das kann doch was nicht stimmen, Wochenlang immer versprechungen zu machen und dann wieder vertröstet zu werden. Wenn einer bei Audi mist gemacht hat, gut, kann passieren, aber dann soll man auch dazu stehen und die Wahrheit sagen. Sorry für meinen Wutausbruch.
Kann ich mir nicht vorstellen. Kein Händler sagt nen Termin fix zu. Es heißt immer unverbindlicher Liefertermin. Bei mir hieß es auch erst KW 3 dann, dann KW 6, an einem Freitag sagte man mir KW 8 und am Montag drauf (3 Tage später), er ist jetzt doch fertig, wir können nen Termin ausmachen. Hab Ihn dann in KW 5 bekommen. Sicher ist man enttäuscht, wenn er sich verspätet. Die Wartezeit von Dir ist jetzt auch relativ lang aber ich denk das ist auch immer ne Frage wie man beim Händler auftritt. Hab mal Deine alten Beiträge gelesen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast bereits in KW 1 gemeckert das er nicht da ist und Du vom Kaufvertrag zurücktreten willst. Wenn Du in entsprechendem Ton da beim Händler anrufst, brauchst Du Dich ehrlich auch nicht wundern, dass er keine Lust hat das jetzt übermäßig genau abzuklären. Sieh das ganze einfach etwas lockerer. Bisher hat jeder seinen A1 bekommen und auch Du wirst Deinen kriegen. Freu Dich lieber drauf anstatt Dir selber die Vorfreude zu vermiesen.
Wo kann man denn genau anrufen bei Audi? Die allgemeine Service-Hotline oder gibt es da eine bestimmte Nummer? Würde nämlich auch gerne mal nachfragen, wo meiner bleibt. edit: Hat sich schon erledigt. Nummer habe ich gefunden. Liebe Grüße
Produktion abgeschlossen 07.02.2012 Zählpunkt 8: Ihr Fahrzeug ist fertig produziert! Die Auslieferung Ihres Fahrzeuges steht nun kurz bevor. Sobald alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie ein Schreiben, damit Sie Ihren Abholtermin online oder telefonisch vereinbaren können. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt! Ihr Mitarbeiter Fahrzeug Center
Wo haste denn die Info her? Kann man die irgendwo erfahren wie weit ein Auto ist? War es ne Hotline:confused2: