Hallo, bei mir hat sich etwas getan::w00t: 28.01.12: Bestellt. Mein sagte, ich könnte ca. 12 Wochen Lieferzeit annehmen. 07.02.12: AB erhalten, mit dem Zusatz: Der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt. 11.02.12: Änderung zur AB erhalten: Liefertermin: unverbindlich März 2012. Das wäre schon flott...nicht dass ich noch Winterreifen kaufen muss :biggrin:
Hallo, haben zwei 2.0 TDI`S für knapp jeweils 30.000,00 Euro`s gekauft, nach der Freude kommt die Ernüchterung, sich auf ein völlig überteuertes Auto gefreut zu haben, wo an allen ecken und Enden billiges Material verbaut ist. Einer ist schon wieder weg.
Danke erstmal für Eure Hilfe, warte nun wann mein :smile: mich denn wegen des Abholungstermins kontaktiert! Am 21.11. bestellt, nun wird er in KW8 in Ingolstadt eintreffen... Nachdem ich am Sanstag schonmal beim Händler einen weissen Sportback angucken konnte freu ich mich nun noch mehr!
hm... die Probefahrten haben mich bisher eigentlich überzeugt. Aber in 5 Wochen kann ich mich selbst davon überzeugen Welches Modelljahr waren die beiden? LG
Lass Dich von sowas nicht irritieren Man kann mit jedem Auto Glück und Pech haben. Der eine ist verwöhnter, der andere nicht. Gibt hier auch genug gegenteilige Beispiele. Freu mich auf jeden Fall für Dich, dass es auch bei Dir soweit ist. Immerhin bleibt Dir durch Deinen etwas späteren Liefertermin (hoffentlich) der Anblick erspart, wie ein neues Auto nach 3 Tage schon komplett versifft aussieht durch das ganze Salz