A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

also wie geasgt, der wir Ende März wahrscheinlich auch nicht weniger dreckig. Außerdem wurden ja Waschanlagen erfunden ;-)

2. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Also ich habe das erste Mal im Winter den A1 bekommen, und zwar mit Absicht, weil ich die ersten 2000 km sowieso im kalten Winter einfahren muss und grad jetzt ist am besten, wollte mal Erfahrungen sammeln. Das mit Dreck oder sowas ist ned so schlimm. Auto muss mal gefahren werden ob jetzt oder später. Im Sommer ist es blöd, erst Mal einfahren zu müssen und das mit Sommerlappen. Also Frühjahr März ist für mich am besten, Neuwagen Einfahrzeit und April wenn draußen schön ist, dann mit warmen Motor düsen:smile:
    Schlimm, bis jetzt habe ich mein A1 nicht gewaschen, hm - schlimm, es schaut ned so schlecht aus wie mein Q5 in schwarz. Der schaut ja fürchterlich aus, bald tue ich ihn waschen lassen.

3. Guenka

Guenka Guest

Hat doch den Vorteil aus schwarz wird weis. :lol:

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, wahrscheinlich eh. ;) Wegen dem Privatverkauf weiß ich halt noch nicht. Denn wenn ich den Sportback normal abhole, muss ich ja schön langsam mit dem Inserieren beginnen, denn bis zur KW9 isses ja nicht mehr ganz so lang. Ich werds vermutlich davon abhängig machen, ob sich jemand für meinen Derzeitigen interessiert, oder nicht.

Das ist natürlich auch ein Argument ...

Hach, ich weiß es selber nicht ...

5. Berliner Bube

Berliner Bube Mitglied

Ich wollte ihn schon 2010 kaufen, allerdings dachte ich mir, dass es vielleicht besser ist nicht die ersten Modelle zu kaufen, wegen Kinderkrankheiten und ähnlichem. Alleine das Wissen darüber dass ich ihn bekomme hat mir ausgereicht, würde auch noch mal ein Jahr warten, aber jetzt ist es ja in knapp 2 Monaten soweit. Ich finde es auch besser abseits des Schneegestöber und Matsch ein Auto entgegenzunehmen.

Ich würde sagen, einfach warten und ggf. vielleicht noch 1-2 Monate Versicherung sparen.

#3725 Berliner Bube, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  6. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Hallo zusammen,

bei mir gibts auch keine so gute Nachricht, mein Audi ist von KW08 auf KW17 verschoben worden, hat mir mein Händler soeben am Telefon mitgeteilt, also brauch ich garantiert erst im Herbst Winterreifen montieren!
    Das gute an der ganzen Sache ist dass ich, Stand heute, einen kostenfreien Ersatzwagen erhalte ür die Zeit bis mein neuer kommt, da mein alter Polo am 25.02. abgeholt wird (Privatverkauf)

Ist das bei Euch auch so, welche Erfahrungen habt Ihr denn da gemacht, gibts das immer?

Viele Grüße

Dominik

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.111919,11.449139

7. Hibi

Hibi Audi A1 Fetischist

So eben Termin ausgemacht für kommenden Mittwoch in Neckarsulm. Juhu :D

Bei mir war das ein wenig anders. Seit der bestellung war KW9 Terminiert.
    nun ist er doch schon ab Freitag, also KW7, abholbereit.
    Hat mich ganz überrumpelt, da ich erst am Montag eine Mail von meinem Verkäufer bekam.

8. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Hast Du denn auch schon nen Sportback, habe da schon gehört dass die Lieferprobleme bei den hinteren Türen haben!

Viele Grüsse

Dominik

9. Hibi

Hibi Audi A1 Fetischist

Nein, hab mich für den 3-Türer entschieden :)

10. Florian

Florian Mitglied

Meiner ist seit heute abholbereit. Am Mittwoch werde ich mich nach Neckersulm begeben und hoffentlich einem großen lächeln zurück kommen.

Diese Seite empfehlen