Ja komm aus der Nähe von Berlin! Werde mit dem Flugzeug nach München fliegen von da aus mit dem Airportexpress nach Ingolstadt und den Rest kostenlos mit nem Taxi!
Wow, da biste ja ganz schön unterwegs. Ich brauch Ca eine Stunde, höchstens 1 1/2. Man, wenn sich nur mal mein Autohändler endlich mal melden würde....-.-
Na fliegen dauert etwa ne Stunde genauso wie der Express mit allem drum und dran denke ich mal das ich insgesamt 3- 3 1/2 Stunden unterwegs bin wenn alles gut geht:glare: warum rufst du nicht deinen Händler an? Dann weißte endlich Bescheid
Hm, wenn er bis Mittag nicht auf meine Mail geantwortet hat, dann ruf ich mal an, wenn ich da mal durch komm - ist Glückssache
Ach wie bei meinem hat fast nie auf ne Mail geantwortet, hab dann paar mal die gleiche hinteinander geschickt ab da an hat es gut geklappt!
ruhig Blut, ich dachte 2 Wochen vor der Abholung noch das meiner erst in 5 Wochen kommt. Von: "sie können ihn abholen" bis zum Abholtag selber hats 1,5 Wochen gedauert und die Unterlagen wie KFZ Brief waren ca. 6-7 Tage vor Abholung beim Händler. Also kommt alles noch. Kann aber gut nachvollziehen wies Dir geht. Mein Gedanke war immer nur, aaah, das schaffen die nie in den paar Tagen
Ich zähl schon die Tage runter und mach damit schon alle in meinem Umfeld nervös Ich hoffe, dass das alles bald kommt, nachdem ich den 20.3 als Termin ja schon am 1.2. vereinbart habe. Ich möchte zumindest wissen, wann das alles ungefähr kommt :/ aber ich hab so die Befürchtung, dass mir das mein Händler auch nicht sagen kann -.-
Jaaaaaaaaaaaaaaa Ist "nur" ein Jahreswagen - http://www.a1talk.de/vorstellung-neuer-mitglieder/4429-tach-aus-der-hauptstadt.html - und ich hole ihn nächsten Dienstag (6.3.) in Berlin-Adlershof ab...
WUHU =) Am Montag gehn die Unterlagen raus =) *im Kreis hüpf* Blöde Frage: Der Schein existiert... Mein Auto existiert also auch schon?
kannst du von ausgehen. Schein kann ja erst erstellt werden, wenn die identnummer feststeht vllt ist er ja schon vor dem 20.3 fertig und steht nun rum..who knows?!