Am 26.10.2011 bestellt, am Freitag kann ich ihn beim Händler abholen Steht seit letzem Donnerstag bei ihm auf dem Platz. Die Tage bis dahin werden wahrscheinlich unerträglich ^^
Hab am 21.11. Den Sportback bestellt in gletscherweiss mit viel Ausstattung und 185 PS Maschine, erst war es Ende Februar und nun KW17....wieso bekommt ihr den denn alle schneller, kann mir einer erklären woran das denn liegt? Lg Dominik
Habe in der ersten Woche nach Vorstellung bestellt, hatte eh nen Termin beim Händler... Und nun versteh ich nicht weshalb es so lange dauert obwohl ich einer der ersten Besteller war, beim Händlr war er Besteller ab dem Moment wo er präsentiert wurde...
Wahrscheinlich ist etwas in Deiner Konfiguration was die Verzögerung auslöst. Kannst ja mal posten was Du genau bestellt hast. Ich hatte am 28.12.2011 bestellt und soll ihn in KW 13 beim Händler übernehmen können. Mal sehen ob es so hinkommt.
Ich hab meinen ne Woche vor Dir bestellt und konnte in KW 5 abholen. Würde auch drauf tippen, dass Du irgendwas "doofes" mitbestellt hast, was es verzögert.
Hallo zusammen, hier mal meine Konfiguration: AC55DXXD Im Audi Konfig. eingeben und los gehts! Hab Liste 39.005 EUR...da ist sehr viel dabei was verzögern könnte, wenn einer ne Ahnung hat schiesst los...! Habt schonmalviel Spass mit Euren, habe zurzeit dauernd wechselnde kostenfreie Ersatzfahrzeuge, da mein Polo schon verkauft ist: erst Audi A3, dann VW Polo und nun nen Ford Kuga, wenn das weiter so im 1,5wöchigen Wechsel geht werd ich wahnsinnig, dauernd weiss man nicht wann man wieder wechseln muss und kann nicht volltanken und das bei 160km am Tag ;-) Viele Grüße Dominik
Ich denk mal, dass es an der Behindertenaustattung liegen könnte. Wie gesagt, nur Vermutung. Ansonsten hast Du ja nichts wirklich außergewöhnliches bestellt. Also ich mein Du hast nix, was nicht auch andere hatten bei denen es in letzter Zeit nicht länger gedauert hat
Es dürfte die Privacy Verglasung sein. Irgend jemand schrieb neulich das es damit Probleme gibt und zu Lieferverzögerung führt.