A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. chocolate_puma

chocolate_puma Neues Mitglied

Am 26.10.2011 bestellt, am Freitag kann ich ihn beim Händler abholen :D Steht seit letzem Donnerstag bei ihm auf dem Platz.

Die Tage bis dahin werden wahrscheinlich unerträglich ^^

2. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Hab am 21.11. Den Sportback bestellt in gletscherweiss mit viel Ausstattung und 185 PS Maschine, erst war es Ende Februar und nun KW17....wieso bekommt ihr den denn alle schneller, kann mir einer erklären woran das denn liegt?

Lg

Dominik

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

weil der SB erst am Feburar gebaut wurde? Wieso konntest du den schon so früh bestellen?

4. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Habe in der ersten Woche nach Vorstellung bestellt, hatte eh nen Termin beim Händler...
    Und nun versteh ich nicht weshalb es so lange dauert obwohl ich einer der ersten Besteller war, beim Händlr war er Besteller ab dem Moment wo er präsentiert wurde...

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Wahrscheinlich ist etwas in Deiner Konfiguration was die Verzögerung auslöst. Kannst ja mal posten was Du genau bestellt hast. Ich hatte am 28.12.2011 bestellt und soll ihn in KW 13 beim Händler übernehmen können. Mal sehen ob es so hinkommt.

6. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich hab meinen ne Woche vor Dir bestellt und konnte in KW 5 abholen.
    Würde auch drauf tippen, dass Du irgendwas "doofes" mitbestellt hast, was es verzögert.

7. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Hallo zusammen,

hier mal meine Konfiguration: AC55DXXD
    Im Audi Konfig. eingeben und los gehts! Hab Liste 39.005 EUR...da ist sehr viel dabei was verzögern könnte, wenn einer ne Ahnung hat schiesst los...!

Habt schonmalviel Spass mit Euren, habe zurzeit dauernd wechselnde kostenfreie Ersatzfahrzeuge, da mein Polo schon verkauft ist: erst Audi A3, dann VW Polo und nun nen Ford Kuga, wenn das weiter so im 1,5wöchigen Wechsel geht werd ich wahnsinnig, dauernd weiss man nicht wann man wieder wechseln muss und kann nicht volltanken und das bei 160km am Tag ;-)

Viele Grüße

Dominik

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich denk mal, dass es an der Behindertenaustattung liegen könnte. Wie gesagt, nur Vermutung. Ansonsten hast Du ja nichts wirklich außergewöhnliches bestellt. Also ich mein Du hast nix, was nicht auch andere hatten bei denen es in letzter Zeit nicht länger gedauert hat ;)

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Die 185er brauchen gerne mal etwas länger... ;)
    Musste ich leider auch am eigenen Leib erfahren.

10. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Es dürfte die Privacy Verglasung sein. Irgend jemand schrieb neulich das es damit Probleme gibt und zu Lieferverzögerung führt.

Diese Seite empfehlen