A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by cschneider, May 26, 2010.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

na dann schaun wa mal wer seinen a1 zu erst bekommt :sneaky: :flapper:

2. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Ich habe nachträglich ja noch was ändern lassen, von daher denke ich mal, dass ich hintendran bin -.-

3. MM184

MM184 Audi A1 Guru

4. Coolcat

ahsoo... ja, schade ;) na mal sehen was so passiert *g*:laugh:

5. Berliner Bube

Berliner Bube Mitglied

Sooo, jetzt hat auch endlich mal mein Audi A1 1.4 seinen Liefertermin, nach der Bestellung vom 24.01.2012, vorsorglich preisgegeben. -> 15. Kalenderwoche (sprich: vom 09.-13.04.2012).
    Freu mich schon und überlege eine große "Einfahrfahrt". Vielleicht nach Passau, da wollte ich schon immer mal hin!

6. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Ja vllt. habe ich ja Glück und morgen am Montag kommt hier schon was an!
    Eine "Einfahrfahrt" werde ich auf jedenfall machen :) Schon allein um alles richtig zu justieren usw. :thumbup:

7. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Also ich hab meinen am 26.01.12 bestellt. Und bei mir kam bissher auch noch nichts an. Mein Händler hat gesagt das er in der ersten April Woche gefertigt werden soll.
    Aber ich hoffe nächste Woche kommt endlich mal was an. Das ich nicht immer enttäuscht vom Briefkasten komme.

8. Coolcat

wieso hast du denn noch keine AB? Also das ist mir mit das Wichtigste, damit ich weiß, dass die Bestellung auch eingegangen ist :biggrin:

eine EInfahrtfahrt mache ich auch... von IN nach Hause.. etwa 300-400km ;)

9. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Upps ja kla die hab ich schon bekommen 30.1 war das aber sonst hab ich noch nix bekommen

10. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Oha, ich hoffe, ich kann heut Nacht überhaupt schlafen :D

AHHHHH AUFGEREGT!

Share This Page