Also. ich wünsche dir alles Gute und am Samstag wird ein toller Tag für dich werden, also viel erfolg für Samstag.:thumbsup:
KW 15 ist es bei mir höchstwahrscheinlich soweit laut Händler. Ich glaub ich krieg Schnappatmung! :biggrin:
Hab gerade ein Mail von meiner Verkäuferin von Porsche bekommen: mein A1 kommt fix am Montag zu ihnen ins Autohaus d.h. ich kann ihn tatsächlich in der KW 13 noch entgegen nehmen *freeeuuu*
Prima, schön, bin ja sehr gespannt mit der Farbe, viel Spaß am Montag, lass dir einen schönen Tag machen und das Wetter spielt auch schön mit.:thumbup:
Montag wird sich nicht ausgehen... nach Lieferung braucht das Autohaus 1,5 Tage um alles zu checken und den Wagen für mich vorzubereiten (hab ein paar Zubehörsachen, die vor Ort noch eingebaut werden). Also frühestens Dienstag Nachmittag kann ich ihn dann holen, je nachdem wann genau er am Montag kommt
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir einen A1 Sportback zu kaufen. Ich würde gerne wissen, wie lange es im Schnitt dauert, wenn ich jetzt einen bestellen würde? Danke Gruß Marcel
Hallo Marcel, herzlich willkommen! Rechne mal mit einer Lieferzeit von 10 - 12 Wochen, das kann aber je nach Ausstattung schwanken. Hast du dir schon einen A1 konfiguriert?
Ja, habe ich schon gemacht. Der Audi Code ist AC538PJ7. Ist das eine gute Konfiguration oder fehlt da etwas, oder ist der Preis zu hoch?
Ich würd auf jeden Fall noch die Außenspiegel in Wagenfarbe nehmen. Sonst hast die nur aus schwarzem Plastik, sieht mMn nicht so toll aus. Und der gratis Wagenheber fehlt noch.