@Coolcat: hab heute einen im Stadion in Scuba mit dem Foliensatz in silber gesehen. Zusätzlich hatte der noch das Competition Kit Aero in eissilber. Sah schon nicht ganz hässlich aus, also freu Dich gleich noch mal noch mehr drauf Foto hab ich leider vergessen, fiel mir erst ein, also ich schon ein Parkhaus weiter war
mit dem Comp-Kit war ich auch am überlegen... aber irgendwo muss man halt ma ne Grenze ziehen. Schade, dass du keine Fotos hast, würd mich echt ma in Natura interessieren was ich da bestellt hab^^
ja leider zu spät geschalten aber kannst Dich echt drauf freuen, ist mir gleich ins Auge gestochen und hat sich echt gut gemacht!
drauf freuen tu ich mich - danke werde dann auch ganz ganz viele Pix machen... WENN ich ihn denn dann mal habe... noch etwa 4-8 Wochen
Weiß eigentlich jemand, wie so ein Versand abläuft (welche Transportwege) und wie lange das dauert? Eigentlich sind Brüssel und Duisburg ja nur 3 LKW-Stunden voneinander entfernt... Ist es wahrscheinlich, dass er diese Woche ankommt?
Hallo, das würde mich auch interessieren, wie lange dauert das denn von der Fertigstellung bis er in Ingolstadt abholbereit ist?
in der Regel nach Fertigstellung des Fahrzeuges dauert es etwa 2 Wochen bis das Fahrzeug zur Abholung in Ingolstadt ist. Erst nach dem Eintreffen in Ingolstadt kan der Händler einen Termin zur Abholung in Ingolstadt oder wenn in NSU vorgesehen dann dort zur Abholung vereinbaren. Je nach dem wie Termine frei sind in Ingolstadt oder NSU reden wir dann von 2-3 Wochen nach der Fertigstellung. Aber das sind auch nur Richtwerte.