Bin auf dem Rückweg von der Arbeit beim :smile: vorbeigefahren und habe die Zulassungsvollmacht unterschrieben, Kennzeichen reserviert und den Perso da gelassen. Er meint, wenn nicht grob etwas beim Versand schief geht, sollte ich am übernächsten Wochenende bereits damit herumfahren :w00t: :thumbsup:
Ich bin mal so frei: A1talk.de - Alben von A1Scuba: A1 in Scubablau mit DKB und Aerodynamikpaket in Eissilber
danke Aber wir haben genau das entgegengesetzte "Paket". Ich habe die Streifen unterhalb der Scheiben an den Türen, dafür an den Schwellern nix und den DKB (bzw Kuppel bei mir) ebenfalls ned. Finde deinen A1 aber trotzdem toll - wär die Kuppel nich hätte ich ihn mir wahrsch auch so geholt :drool:
Mein Baby ist ab gestern schon zugelassen. Habe heute die Kennzeichen vom Händler gerholt und Montag darf ich ihn abholen Ich kann es kaum noch erwarten :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
Hallo zusammen Meiner wurde letzte Woche gebaut, und heute morgen Stand er noch immer in Brüssel. Weiss jemand wie lange, durchschnittlich, die fertig produzierten A1 im Werk stehen?