ja sorry wegen der abkürzung, anhängerkupplung ist richtig. brauch ich zum mountainbiketransport......mountainbiking ist mein großes hobby
So morgen noch 1 Tag und nächste Woche ist es dann endlich so weit. Hoffentlich kann ich am Mo oder Di schon zum Händler . Wenn ich nur daran denke ind ein paar Tagen den Wagen da zu haben zaubert es mir einfach so ein mega Grinsen ins Gesicht
Und du sitzst in deinem kleinen vor dem Haus und surfst im A1talk mit einem Big Smile im Gesicht :thumbsup: Mache ich gerade so ....:lol:
Montag wird Vertrag unterschrieben und frühestens Ende August, aber vll auch September oder Oktober ist es da... Iwie verdammt lang :/
boah warum so lange mir wurde gesagt dass die Lieferzeit im Moment 10-12 Wochen wäre. Wie kommt diese lange Lieferzeit?
Ich habe keine Ahnung, und der Verkäufer ebenfalls nicht. Wobei ihm auch KW 25 angezeigt wurde, später dann endgültig aber doch September/ Oktober... Er meinte aber auch, dass sich da noch was ändern kann und es schneller geht, ihm kam es nämlich auch sehr lange vor. Aber sicherheitshalber sollten wir mal mit September rechnen :/
habe vor zwei woche unterschrieben und von der disposition gab es bei mir 08/12 vorgegeben, aber wohl eher mitte juli sollte ich damit rechnen. ne genauere KW wird mir aber erst in den nächsten 1-2 wochen mitgeteilt