@Lilith ich meine die zum 1.05, ich habe zwar dannach bestellt aber musste nicht den mehrpreis fürs fahrzeug zahlen...
@ Rasieel Ich habe mir jetzt mal die Konfigurations-App aufs iPhone geholt und habe festgestellt, dass meiner jetzt 350,00 EUR teurer wäre!! Finde ich schon viel!! Dank der App kann ich mein schönes Auto jetzt immer betrachten und mich noch mehr freuen :biggrin:
@lilith du hattest nach einen Monat schon dein Schlüsselerlebnis? Auftragsbestättigung habe ich leider auch noch nicht. (Händler meinte aber, er wäre im Werk soweit schon durch in der Disposition) Na dann hoffe ich mal, auch bald mehr zu erfahren vom Audi.
naja meine erste AB hatte ich ja auch kurz nach der Bestellung und das Schlüsselerlebnis dafür erst später
Ja :biggrin: Mein Verkäufer war auch überrascht Das Anschreiben des Schlüsselerlebnisses war sogar datiert auf den 23. April, also gerade mal 3 Wochen ab der Bestellung!
und was war dein unverbindlicher liefertermin ab der bestellung? also auf meiner bestellung (wo alle extras etc noch aufgeführt sind) stand unverbindlich juli 12, die dispo meinte 1 woche später august.) habe eigentlich die selben teile wie du drin bzw. weniger extras, standardlakierung na da hoffe ich mal auch überrascht zu werden
Unverbindlicher Liefertermin war Juni. Der Händler meinte mit 8-10 Wochen müsse ich rechnen. Allerdings hat er neben den Juni auch noch "Schnellstens" geschrieben Es werden dann also voraussichtlich 8 Wochen gewesen sein Vielleicht liegt der Unterschied auch darin, dass ich ja den Sportback bestellt habe. Da habe ich hier im Forum noch einen gesehen der nach 6 Wochen schon fertig war!
es kommt nicht nur auf die Zusammenstellung an, sondern auch wann man bestellt (evtl. is in den 3 Wochen extrem viel geplant worden?!) und auch wo.. größere AUtohäuser dürften schneller einen Termin bekommen als kleinere, weil sie andere Warte-Plätze haben (also zB AH 1 hat 10 A1 in der Warteschleife, AH 2 bloß 5)
@ Coolcat Wo hast Du Deinen eigentlich bestellt? Ich wundere mich darüber, dass Du Dein Schlüsselerlebnis schon vor fast 3 Wochen hattest und noch keinen etwaigen Termin weißt ?! Ich ging davon aus, dass es ab dem Schlüsselerlebnis so in der Regel 3-4 Wochen bis zur Auslieferung/Abholung sind...
ich habe in Böblingen bestellt.. mein ist seit dem 30.04. in Urlaub (noch bis zum 11.05.) vllt habe ich deswegen noch nix gehört