Dann bin ich ja mal gespannt was die Hotline Dir für eine Auskunft gibt Vielleicht kannst Du ihn schon nächste Woche holen
waaaaaaahhhhhhhhhhhh...... Er steht schon in IN!! Seit samstag. Bekomm dann heut od morgen nen anruf vom bzgl abholtermin. Oh maaaan..ich will ihn.. JETZT!!!
Ohhhh wie toll :thumbsup: Freut mich ganz doll für Dich! Wie gesagt, wenn man von 3-4 Wochen ab dem Schlüsselerlebnis ausgeht musste es ja recht bald soweit sein
wtf ist ein Schlüsserelebnis ? Habs immernoch nicht raus... haha werde meinen am 04. Juni abholen... ouyeeeah !!! :thumbsup:
Wenn Du Dein Auto in Ingolstadt oder Neckarsulm abholst, bekommst Du ca. 4 Wochen vor der Abholung einen dicken silbernen Pappumschlag mit einer Kennzeichentasche, einer Infobroschüre zur Abholung und einer mit Tourismus-Infos.
Glückwunsch. Freut mich. Das ging jetzt schnell. Aber irgendwie komisch dass der Haendler sich noch gar nicht gemeldet hat. Mir sagte Audi dass sich der Händler schon meldet wenn das Auto in Produktion geht. Ab da ist ein Abholterminvereinbarung möglich.Ich hoffe so sehr dass KW 21 bei mir klappt. Möchte gerne mit dem neuen Auto in Urlaub fahren. Gruß