Ui! Net schlecht! Ob ich da auch mal anrufe? Wir haben ja quasi zeitgleich bestellt. Welche Hotline ist denn das? Eine spezielle?
Ähm?? Da hatte ich eben angerufen und angeblich können die nix sagen und wissen auch von nix. Ich soll beim Händler fragen :cursing:
Sie sagte, sie hätte keinen "Einblick in das System". Verstehe ich auch nicht. Hätte ich da bloß nicht angerufen. Davor war meine Laune besser :unsure:
Ja, die an der Hotline wissen auch nix, du musst die überreden, dich zurückzurufen von einem der es weiß. Ich seh gerade, dass deine AB ja sogar nach meiner kam, obwohl du lange vor mir bestellt hast... Würde mich jetzt echt interessieren wann deiner kommt
Kann das daran liegen, dass Du online bestellt hast? Als ich da mal angerufen habe haben die zumindest meinen Auftrag gesehen. Für weitere Info's hätten die mich dann wohl zurückgerufen...
Einige mussten scheinbar echt die überreden, so wie die es hier schreiben Also ich hab wie gesagt einfach gefragt, ob es genaue Infos zur Lieferzeit meines Autos gibt. Dann hat die Person gefragt, was mein Audi Partner meinte und ich hab gesagt, dass der auch nix genaueres weiß. Dann hat er meinen Namen, PLZ aufgenommen, meine Daten rausgesucht und meinte ich werde dann von wem zurückgerufen, der Ahnung hat.