Hast du schon geschaut ob bei dir der Klimaschlauch richtig sitzt? siehe http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/5184-klimaautomatik-bei-neuwagen-defekt.html nicht dases dir geht wie mir :laugh:
Hab meinen kleinen am 30.03. bestellt, da hieß es 18. Mai wäre theoretischer Termin. Am 14. Mai den Anruf bekommen, dass es sich etwas verzögert. Könne ihn zwischen dem 29.5. und 13.6. in Neckarsulm abholen. Da hab ich mir direkt für den 29.5. Urlaub genommen und den Termin klargemacht. Sind also nurnoch quasi 2 Tage )))))))) *mit den hufen scharr*
von 6 auf 8 wochen verlängert, war nicht so angenehm zu hören. meine freundliche verkäuferin hat aber ständig versucht zu beruhigen Ich hatte auch schon böse befürchtungen was den Liefertermin angeht, da meine Eltern zeitgleich einen A4 bestellt haben und 2 monate länger warten müssen
Also 6 Wochen wäre schon wahnsinnig schnell gewesen Bei mir hat es sich von 8 auf 10 verschoben :blink: Was extrem schade war, weil ich meinen Kleinen auch nächste Woche bekommen sollte und ich ihn sooooo gerne am 30., meinem Geburtstag, abgeholt hätte
ich kann probieren am 20 in Ingolstadt zu sein xD )) aber i kann mir kaum vorstellen das ich nen Termin bekomme...^^
jetzt nichts gegen euren Geschmack. Aber was findet ihr an dem Taxiweiß schön? Ich kenne keinen im Bekanntenkreis, dem die Farbe gefällt? sagt mal, was gefällt euch an dem Farbton so? Oder wird das Auto später mal nen Taxi?
0euro und keine guten weissalternativen außer diesen silberton der sich weiß schimpft. amalfiweiss ist ok und sieht oft aus wie normales weiß, nur unter bestimmten lichteinflüssen wirkt es beige. Weit weg vom taxigeld.