Also so langsam fehlen mir echt die Worte - das kann doch echt nicht sein, dass die den Termin schon wieder nach hinten verschoben haben. Du bist echt ganz schön gebeutelt, kann Deinen Unmut voll verstehen.
ach ich hab einfach keine lust mehr auf das auto echt. langsam reicht es wirklich!-.- Voraussichtlicher Liefertermin war KW 14!!!!!!!!!!!! und jetzt sind wir bei KW 29 -.- ich weiss gerade nicht mal welches Datum KW 29 ist -.- ach so ein Müll!!!!!!! Und dann kann mir das Besch******** Autohaus nichtmal einen Ersatzwagen geben oder so zum überbrücken der Zeit-.-
0800 AUDI SERVICE (0800 - 28 347 378 423) ist die Rufnummer. Gut zu merken. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass deiner jetzt so spät erst fertig wird. Er ist doch im Produktionsprozess eingeplant. Dann müssten doch auch alle anderen Autos hinter dir ebenfalls verschoben werden.
Vielen Dank für die Nummer. Ich hab angerufen und er hat die Priorität auf ganz hoch gesetzt. Das die mich zurück rufen. Ich hab nicht nur das Problem das ich kein Auto habe... sondern das ich eine Versicherung habe die mir nur noch bis 30.06 so angeboten werden kann. Aber das ist eine andere Geschichte... Ich hoffe die melden sich bald.
Nein hab ich nicht ach und der hat mir erklärt dass das nicht so wie bei nem Fernseher funktioniert das hintereinander weg gebaut wird, sondern es wird dann just in time gebaut, sobald alle Teile für das Auto da sind. und deswegen ist das immer ein bisschen schwierig den Produktionsstand oder dergleichen zu sehen. Da gibt es nur fertig oder nicht.
Schon klar, aber Dich interessiert doch sicher an welchem Schräubchen es liegt warum Dein Auto nicht gebaut werden kann. Vielleicht bringt der Rückruf ja Licht ins Dunkel.