Ja ich weiss auch nicht warum das so ist. Sie meinte nur das er eig schon fertig ist, zumindest laut ihrem System aber noch in Brüssel rumsteht. Und sie sich nicht erklären kann was fehlt oder warum es nicht weiter geht. und hat sich dann drum gekümmert. Da hast du recht ; ) Hätte mal viel eher anrufen müssen... Danke Naja ich hab gestern beim Kundenservice angerufen und gemeckert und verlangt das ich einen Wagen für die Überbrückung bekomme. Und dann hat er gesagt die melden sich dann. Herzlichen Glückwunsch ; ) wann hast du bestellt? ; ) und was genau wird es? du hast doch erst 4 Monate nach mir bestellt : D du auch ; ) aber bei euch wird es sicher schneller gehen^^ das hätte ich von Anfang an machen müssen ; ) ach man... ich freu mich : P leider ist es ein Montag aber der nächste Termin an nem Donnerstag oder Freitag wäre erst ein paar Wochen später gewesen : / Ach quark ich bin ja eigentlich schon lange dran
Juhu habe heute mit meinen Händler abholtermin gemacht , kann ihn am 19.06.12 holen. Freue mich riesig und zähle jeden Tag:thumbsup::biggrin:
@vinc32 siehe signatur, da siehste alles. jetzt muss nur noch irgendwann das schlüsselerlebnis kommen