Hmm ich hab für nen Zulassungsservice bezahlt, damit ich nicht rumrennen muss. Wieviel kostet eigentlich die normale Zulassung mit Wunschkennzeichen so?
variiert... Zulassung 26,00 bis 41,00 EUR je nach Aufwand, Zuteilung eines Wunschkennzeichens: 10,00 EUR und die Schilder selbst kosten ca. 25,00 EUR
In Berlin kostet die Zulassung ohne Schilder 67euro. Online Termine buchen ist von Vorteil. Was meinst du mit zulassungsservice? Das stand bei mit nie zu Debatte hat von Anfang an das autohaus übernommen.
Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich auch selbst zur zulassungsstelle rennen könnte und der Wagen dafür ein Tick günstiger wird.
wurde mir halt mit erlassen. der einzige verein der jemals von mir echt geld wollte, war BMW. Um die 190euro. Chevrolet, Mercedes und Audi waren sehr anständig und haben alles erlassen. Du kannst aber mit um die 150euro rechnen, wenn audi es anmelden soll.
Hallo zusammen Also ich habe meinen am 30.04. bestellt und der LT liegt im August 2012 Ist ein 2.0 TDI (143 PS) mit folgender Ausstattung: Gletscherweiß Metallic Alu Gussräder Rotor Design Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Außenspiegel in Wagenfarbe BOSE Surround Sound Einparkhilfe hinten Frontscheibe mit Colorstreifen Geschwindigkeitsregelanlage Innenspiegel automatisch abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor Media Paket Navi-Paket Mittelarmlehne Panorama Glasdach Reifendruck Kontrollanzeige S Line Ext. Paket S Line Sportpaket S Sportsitze Xenon plus Wie ich mich freue auf den August
Gratulation! Du hast ja nur 2 Tage nach mit bestellst, wann hast du deine AB bekommen? Hast du schon bei Audi angerufen wegen genaueren Termin?
Also die AB kam am 04.05. sofort hinterher. Ja habe ich, die sagten mir August 12 nachdem mein Händler da nochmal nachgehackt hat. Daraufhin kommt noch eine neue AB mit August drauf - allerdings sagten sie mir noch nicht die KW