A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Ani

Ani Audi A1 Guru

Nur noch 4 mal Schlafen, Lilith ;)

Frozen und Lilith gefällt das.
  2. Frozen

Frozen Mitglied

In den 4 Tagen könnt ich ned schlafen ;)

Lilith gefällt das.
  3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Hey Ani :)

Habe deine geänderte Signatur gesehen :huh: Nicht gut :( Kann dich soooooo gut verstehen!!! Ich bin auch eine von denen, die ruhig bleiben und keinen Druck machen und bin Dann traurig, wenn ich sehe, dass Andere schneller voran kommen...

Ja :biggrin::biggrin:
    Bin schon sehr aufgeregt und hoffe es geht Alles gut ;)
    Ronja ist sogar fast noch aufgeregter ;)

Gestern habe ich meine Kennzeichen & den Abholschein beim :) abgeholt. Ich hatte ja noch das Kabel für meine iPhone 4 und die Handyvorbereitung bestellt. Hab meinen Verkäufer dann nochmal dran erinnert und er meinte, das machen wir später... Als dann alle Formalitäten erledigt waren, sagte er: "Jetzt kommen wir zu den Geschenken!"
    Als erstes bekam ich 2 schöne Lederschlaufen-Schlüsselanhänger. Dann sagte er, er habe sich Gedanken gemacht, wie er mir eine Freude bereiten könnte... Und stellt Dir/stellt Euch vor: Er hat mir das Kabel geschenkt!!!!! Soviel ich weiß kostet das 110 EUR :thumbsup::thumbsup:

Frozen gefällt das.
  4. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Noch geht's :flapper:

5. chempes

chempes Audi A1 Guru

ich kann auch nicht über schlechten Schlaf klagen :) aber ich weiß nicht wie es am Sonntag wird :drool:
    ich kann mich über die Lieferterminzusage absolut nicht beklagen, hab am 22.3. bestellt und bewusst gesagt dass ich das Auto erst im Juni möchte, und das hat wunderbar geklappt.
    Leider haben mich in der Wartezeit zweifel beschlichen ob ich die richtige Konfiguration gewählt habe, und wollte vor 3 Wochen nochmal kurz auf S-Line umschwenken. Was aber glücklicherweise nicht ging, denn mittlerweile bin ich mit meiner Konfi wieder in der Schiene :)

6. vinc32

vinc32 Guest

bin auch am 18.6 da ;)
    also in ingolstadt ;)
    du auch? wann holst du ihn ab?
    i bin zwischen 8 und 10 dran ;)

7. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

noch 1 mal schlafen... !!! morgen um diese Zeit, heize ich schon mit meinem Kleinen über die Piste... wie geil !!!
    mal sehen ob ich heute Nacht schlafen kann !!!

Frozen gefällt das.
  8. Guenka

Guenka Guest

Wünsche Dir trotz aller Anspannung einen guten Schlaf heute Nacht und natürlich morgen einen Wunderschönen und ereignisreichen Tag. Immer ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen und einem Dauergrinsen im Gesicht.

9. chempes

chempes Audi A1 Guru

Abholung am 11.6. in NSU

.... ist denn sonst noch jemand aus dem Forum am Montag den 11.6. bei Audi in NSU um sein Schmuckstück abzuholen?

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

also ani sicher nicht! :p

Diese Seite empfehlen