Na das will ich doch hoffen, dann wird es doch erst richtig interessant nach deinen Erfahrungen mit dem Kleinen und IN-Insiderwissen.
Ich hab das schon verstanden. Und ich kann mich auch hier und in anderen Threads mit anderen Usern freuen und male mir dann manchmal aus, wie es denn bei mir sein wird, wenn die Tage näher rücken.
Bin soooooo froh, dass Ronja und ihre Spiegelreflexkamera mitkommen um schöne Bilder zu machen :w00t: Und bin mal gespannt, wann ich zur Fahrzeugvorstellung komme Was, wenn ich nur noch mit meinem Kleinen durch die Weltgeschichte gondele??? :tongue:
Dann gucken wir ganz schön in die Röhre:scared: Aber das machst du doch nicht:confused2: Du denkst erstmal an uns und gondelst dann:flapper:
Ich werde an euch denken, versprochen :biggrin: Vielleicht nur nicht gleich am Montag! Bitte um Gnade Habe ja Termin um 14 Uhr und bis wir dann Alles erledigt haben wird es ja bestimmt mind. 17 Uhr.... Und dann habe ich noch fast 4 Stunden Fahrt mit einem hoffentlich nicht zu arg nörgelnden 8-Jährigen vor mir :biggrin:
Nee, nee, mach dir mal keinen Stress. Fahr ganz ruhig nach Hause, dann haste da sicher auch deine Verpflichtungen. Und dann freue ich mich, wenn du Zeit hast, deine Eindrücke zu schildern.
Den setzt du einfach an einer autobahnraststätte aus. Hauptsache, wir bekommen schnell Bilder nein, Quatsch. Wir halten schon durch...gerade so Ich freue mich einfach immer so auf neuvorstellungen. Bilder, Berichte und glückliche Mituser. Was will man mehr? Sent from my iPad using Tapatalk HD
@Ani: hast du über einen Internet-Vermittler oder direkt beim Händler bestellt? Bei den Vermittlern habe ich häufig gelesen dass man etwas länger warten muss. Vermutlich weil die vorab Bestellungen sammeln um in die Rabattstaffel zu rutschen.
So, in einer Stunde ist es soweit, der morgentliche Kaffe hat noch selten so gut geschmekt :tongue: Jippiiiie !!! Tschüss, ich bin weg.... bis später :thumbup: