Ja, ich habe über einen Internetvermittler bestellt, aber der war sehr fix. Und auch das Audi-Zentrum, was die Bestellung erhalten hat, war in dem Punkt nicht wirklich lahm. Habe am 17.04. bestellt und die Bestellung wurde bei Audi am 24.04. "verbucht". Damit kann ich leben. Doof nur, dass es danach so lahm läuft. Die Vertretung meiner Ansprechpartnerin (Urlaub) hat meine Mail von vorgestern bis jetzt nicht bearbeitet. Gar keine Reaktion. Wobei das nun auch egal ist, weil ich ja von der Hotline zurückgerufen wurde. Ich will damit nur sagen, dass ich vom Audizentrum bisher nicht allzu begeistert bin.
Darüber hab ich schon oft nachgedacht Das Dumme ist, dass er ja seine Personalien kennt :flapper::flapper:
Ja, leider :crying: :tongue: Back to Topic: Noch 3 x schlafen :thumbsup: Und in 1-2 Stunden gebe ich meinen 116i ab :blink:
@ Chempes Unsere 2 Kleinen könnten optisch fast Zwillinge sein Schade, dass du nicht auch in IN abholst
ja das wäre witzig,aber ich wohne nur 10 km von NSU weg, daher: je schneller dort desto eher im neuen Auto :thumbsup: außerdem wäre die Verwechslungsgefahr doch sehr groß :laugh: genau, noch 3 mal schlafen dann ist Nikola... äh nee das war was anderes *g*
yeah, hatte auch nen 116i ! bin froh wenn die begeisterungswelle hier wieder abschwillt und bald ende/juni anfang juli es mit "der wichtigen" auslieferungszeit weiter geht