A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Termin ist Termin. Schiefgehen kann immer was, aber das hat doch nichts damit zu tun das die Wagen und die Besucher fest zu diesen Tagen eingeplant sind. Geht ja auch um Kapazitäten. Da kann man nicht rumfuschen. Wenn dann was schief geht, ist das Pech, aber lieber so als irgendwann 3 Wochen später einen Termin für in 5 Wochen zu bekommen nur weil der Händler nix gebacken bekommt. :D

2. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Was das Parken angeht, bin ich genauso und schaue mich hier in Harburg auch schon nach einer Garage um.

Ani gefällt das.
  3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Dann sei mal froh, dass du so nen tollen :) hast :thumbup:

4. chempes

chempes Audi A1 Guru

oha ob das am montag schon was wird :flapper: ich werd wahrscheinlich 3 Tage durchfahren müssen für´s erste :)
    Aber ich versprechs: sobald ich die Gelegenheit habe gibt´s nen ausführlichen Bericht und viele viele Bilder :thumbsup:
    und nun frage ich mich wie ich die beiden Tage bis Montag möglichst schnell umbekomme, Lilith, irgendwelche Tipps ?

5. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Neee, leider nicht :cool2:

Ich kann dir sagen wie ich meine rum kriege ;)
    Gleich kommen meine 2 Kids von ihrem Vater zurück. Da ist dann eh Action. Und morgen geh ich mit ein paar Freundinnen zum Marathon-Brunch :smile:

6. chempes

chempes Audi A1 Guru

Marathon-Brunch bedeutet bestimmt Ihr lauft 40 km bis zum Cafe bei dem es dann das Frühstück gibt :D
    Okay dann versuch ich mal meinen beiden Mietzies beizubringen hier ein wenig Action zu veranstalten. Aber meistens flitzen Sie eh wieder raus sobald es was zu futtern gab, ist also nicht besonders produktiv :biggrin:

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

ich werde mit der bahn fahren. ist billiger und bequemer, denn immerhin habe ich ja noch den 600-km-rückweg. zum einen ungewohnt mit neuem wagen und zum anderen kann ich ihn ja noch nicht so hochtreiben.

wie machen ronja und du das denn mit der abholung? trefft ihr euch da oder fährst du zu ihr und ihr beide dann mit dem maxi nach IN oder wie?

8. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Mich wundert es halt nur echt das deiner behauptet hat es geht nicht. Kann mir nicht vorstellen das Audi da Unterschiede macht.

9. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Er hat es nicht behauptet!!! Ich war dabei!!!! Habe das "Buchungsprotokoll", oder wie das heißt, selbst in den Händen gehabt!! Da habe ich ja auch die FahrgestellNr das 1. Mal gesehen :)

Ich fahre mit einem Freund, der zufälligerweise in München einen Tisch auszuliefern hat. Der lässt uns dann in IN raus und Ronja kommt mit Maxi direkt dort hin :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
  10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Alles sehr mysteriös ^^

Diese Seite empfehlen