ist mir noch gar nicht aufgefallen.. ist eig eine englische Seite warum da Montag und Juni steht weiss i auch nicht xDDD http://www.timeanddate.com/counters...th=06&year=2012&hour=08&min=00&sec=00&p0=1022
Hauptsache Du kannst endlich das Prachtstück abholen und wir sehen endlich worauf Du so unendlich Länge warten musstest. Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos!
jaaaaa ich auch xD aber... das auto wurde immernoch nicht zugelassen...!!!!!!!! morgen ist der letzte tag an dem es möglich ist!!!!! wenn die das verhauen!!!!! ahhhhhh
naja es ist morgen schon eine Zulassung in Leipzig vorgesehen... ich hoffe einfach mal das es mein auto ist... wenn nicht tja, was macht man, wenn der zulassungsdienst des Autohauses es nicht schafft das auto fristgerecht zuzulassen?^^
Dann läßt Du Dir die Zulassungsunterlagen geben und gehst am Samstag selbst zum Straßenverkehrsamt. Oder haben die bei euch samstags nicht auf? Bei uns ist da immer die Hölle los.
wozu sollen die dein AUto 3 Tage vorher anmelden? Damit du 3 Tage länger Versicherung und Steuern zahlst?
also erstens ist die Zulassungsstelle von da wo ich gerade bin ca 200 KM entfernt, und nein die haben Samstag nicht auf^^ Oh man... ist das alles kompliziert... dann muss es auch noch per Post wieder nach mir heim geschickt werden und die post leitet das dann weiter... na einfach wunderbar^^