A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by cschneider, May 26, 2010.

1. Ani

Ani Audi A1 Guru

:rolleyes2:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

WTF is "Montag" and "Juni" :confused2:

3. vinc32

vinc32 Guest

4. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Hauptsache Du kannst endlich das Prachtstück abholen und wir sehen endlich worauf Du so unendlich Länge warten musstest. Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos!

5. vinc32

vinc32 Guest

jaaaaa ich auch xD
    aber... das auto wurde immernoch nicht zugelassen...!!!!!!!! morgen ist der letzte tag an dem es möglich ist!!!!! wenn die das verhauen!!!!! ahhhhhh

6. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Das klappt schon, ich Drücke Dir die Daumen. Was lange währt wird endlich gut!

7. vinc32

vinc32 Guest

naja es ist morgen schon eine Zulassung in Leipzig vorgesehen... ich hoffe einfach mal das es mein auto ist...
    wenn nicht tja, was macht man, wenn der zulassungsdienst des Autohauses es nicht schafft das auto fristgerecht zuzulassen?^^
    :D

8. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Dann läßt Du Dir die Zulassungsunterlagen geben und gehst am Samstag selbst zum Straßenverkehrsamt. Oder haben die bei euch samstags nicht auf? Bei uns ist da immer die Hölle los.

9. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

wozu sollen die dein AUto 3 Tage vorher anmelden? Damit du 3 Tage länger Versicherung und Steuern zahlst?

10. vinc32

vinc32 Guest

:D
    also erstens ist die Zulassungsstelle von da wo ich gerade bin ca 200 KM entfernt, und nein die haben Samstag nicht auf^^

Oh man... ist das alles kompliziert... dann muss es auch noch per Post wieder nach mir heim geschickt werden und die post leitet das dann weiter... na einfach wunderbar^^

Share This Page