A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Da ist echt der Wurm drin, hoffentlich läuft es besser wenn Du erst mit Deinem Kleinen unterwegs bist.

2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Dann fährst Du zu Deinem Un-:) und zerlegst dem die Ausstellung ;)

3. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Hi vinc32,
    ich bin mir sicher dass sie dein Auto morgen zulassen. Das ist auch definitv die letzte Möglichkeit. Denn am Montag wäre es doch schon zeittechnisch unmöglich. Meinen Wagen haben die exakt einen Tag zuvor angemeldet. Habe meinen EOS hingebracht und die haben die gleiche Nummer die ich schon auf meinem EOS hatte wieder für mich, wie gewünscht, mir mitgegeben. Anders war es auch nicht möglich da ich am 12.06 um 07.30h in den Zug nach Ingolstadt eingestiegen bin. Wenn man Montags den Wagen abholt, in IN oder NSU, muss man halt die drei Tage bezahlen ohne dass man das Auto schon hat. Geht halt nicht anders. Aber ehrlich, sch.... drauf :thumbsup::thumbsup:

Ich möchte dir auf diesen Weg schon mal viel Spaß in IN wünschen. Es wird auch für dich ein aussergewöhlicher Tag werden. Und da, wie ich in verschiedenen Threads von die gelesen habe, du ein technisch interessierter Mensch bist wird dich die Werksführung, wie mich, sehr beeindrucken. Denk an mich wenn du vor der Blechpresse stehst und der Boden unter dir vibriert. Und dann nochmal wenn du das zittern der Presse in der Abholungshalle noch spürst. Einfach genial. :thumbsup::thumbsup:

Ach ja eins noch. Der allerschönste Moment ist, wenn du mit dem neuen Auto aus der Abholungshalle in Schritttempo herausfährst. Das sind die schönsten 25m. :D:D
    Alle die dort in der Halle stehen und noch auf die Auslieferung warten starren dich an und denken: wann ist es endlich bei mir soweit. :love:

Gruß Goerns

4. vinc32

vinc32 Guest

oh das hoffe ich auch... ey das gibt's nicht... ich hab auch noch so ne doofe Weiterleitung der post... die 2 tage oder so braucht um das von meinem erst Wohnsitz hierher zu schicken...
    aber ich kenne Gott sei dank den zulassungdienst in Leipzig, der denjenigen von Groschke kennt, der das Auto morgen zulassen soll^^
    und hab es hinbekommen das mir die Kennzeichen dann von meinen Eltern am Sonntag mitgebracht werden die extra da nochmal vorbei fahren um die abzuholen...

das wäre eine sehr gute Idee :D uhhhh R8, A8, S6, A6 zerstören macht sicher spaß...
    ich werd aufjedenfall ein paar Probefahrten mit ein paar autolis rausschlagen müssen...

Das ist mal ein schöner Text <3

Alsooooooo, bei mir ist es ja so... Montags mach ich hier um ca 4:30 Uhr los xD ich denke da wird mir keine Post Schilder zustellen :D nichtmal für 500 Euro :D
    deswegen ist mir das auch genau wurst ob ich nun vor ner Woche anfange steuern und Versicherung zu zahlen, da die eh so günstig ist, wie ich es nicht erwartet hatte...
    und ausserdem wäre es mir viel viel lieber ich hätte die ganzen Sachen jetzt schon...

Danke dafür... ich denke es wird ein toller tag... und ich als armer student freu mich natürlich auch auf das tolle essen, von dem alle so schwärmen... ich hoffe es ist auch so gut.
    und auf die werksführung und so freu ich mich natürlich auch.
    dann geht's einmal quer durchs land bis nach Hamburg... ich hoffe ich schaff das alles an dem tag und dann nach Köln und Dienstag Abend wieder zurück nachhause... uhhhhh

5. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Na super, dann ist das Problem ja gelöst. :wink:

Da haste Die aber ein nettes Peogramm für die ersten Tage mit dem neuen Auto zusammengestellt - danach ist er bestimmt klasse eingefahren und Du kannst Gas geben.

6. vinc32

vinc32 Guest

jaaaaa <3

von Ingolstadt gehst nach Leipzig, Dann nach Berlin, dann Hannover, Hamburg, Köln, Sinzig, Würzburg und dann müsste ich eigentlich noch bei den Jungs von Rieger vorbei schauen... aber bis nach PAN ist es doch recht weit...^^
    und Abt machen lassen müsst ich auch noch irgendwie... mal schauen ;)

7. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

Wow, du hast ja wirklich ne Deutschlandreise geplant. Ich werd erstmal die Umgebung unsicher machen und vielleicht mal bei verschiedenen Leuten plötzlich vor der Tür stehen um zu sagen: "guck ma" :p

8. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Wird bei mir ähnlich laufen. Erst mal von NSU nach Hause und dann auf Vorstellungstour gehen - sind alle schon total gespannt, bis jetzt bei uns noch keiner A1-Kontakt gehabt. Na dann werde ich sie mal bekehren :smile:

9. vinc32

vinc32 Guest

:D :) wo kommst du noch mal her?! ;)
    hast dein geld denn heut überwiesen?!^^

ich mach das auch xD und ich bin mal gespannt wie lang die werksabholung dauert ;)
    hoffe ich bin bis 15 Uhr draussen... sonst schaff i das ja NIE :D besonders wenn ich mich die ersten 1000 km zusammen nehmen muss xD

10. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

<- Mönchengladbach

Jo, mein Konto ist jetzt nahezu leer. Morgen Shoppen wird gemäßigt ausfallen. ;)

Ich mach's mir gemütlich. Frühstück - Werksführung - umschauen - Mittagessen - Auto in Empfang nehmen (letzten beiden Punkte austauschbar)

So ungefähr stell ich mir das vor.

Diese Seite empfehlen