Hab eben ne Mail bekommen, dass der Brief heute rausgeschickt wird. Dann kann ich mich mal langsam an´s versichern und anmelden kümmern. Hui, ist das spannend...
Oh oh oh, meiner soll seit gestern beim Händler in Hamburg sein :w00t: Fahrzeugbrief und Rechnung kommen per Post. Dann kann ich zulassen und muss blechen. Vor Zahlungseingang bekomme ich das Auto natürlich nicht, aber das Ganze wird es dann auch nochmal etwas verzögern. Wenn ich Brief und Rechnung diese Woche noch bekommen sollte, könnte ich ihn ja vielleicht wirklich schon Ende nächste Woche abholen. "200 Puls habe ich, 200 Puls" :biggrin:
Freue mich für dich Ani, da kannst bestimmt nicht schlafen heute vor vorfreude. Freue mich schon auf erste Fotos von dir.
Juhuuuu Ani, hach ich freu mich auf deinen. Er wird ganz besonders schön sein. Deine Kombi wär auch was für mich gewesen. Bin voll gespannt!!!! warst schon dort? Hast schon mal in den Hof "gespickt" ?:laugh: ein heimliches Foto gemacht? :glare: für uns?
Danke Euch :smile: Nein Ronja, ich bin noch nicht hingefahren. Werde ich auch nicht. Glaub ich zumindest :tongue: