Hält sich ja noch in Grenzen. Sommer passt doch. 2,5 Monate ist auch OK. Hast ja nicht mehr lange hin! Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß bei der Abholung!
Darf ich fragen woher ihr eure genauen Abholtermine habt? Ich weiß nur das meiner im Mai fertig wird^^ Ist zwar eine ziemlich große Zeitspanne, aber immernoch besser, als bis Juni zu warten, wie es erst veranschlagt war.
Also ich meine das mein Verkäufer zu mir sagte das er seitens Audi da ein gewisses Zeitfenster von 1-2 Wochen bekommt, in welchem dann der Abholtermin gemacht wird (man muss ja für den Tag einen Tag Urlaub etc. einplanen).
Und wie sieht das mit der Vorhersage des Termins aus, wenn man ihn nicht im Werk abholt, sondern vom Händler abholt?
Hallo, gestern kam der Anruf von meinem AH. Liefertermin verschiebt sich um etwa 3-4 Wochen nach hinten. Das Fahrzeug wird in der 25. KW gebaut, mit Auslieferung zum Händler, Anmeldung und Übergabe wird es wahrscheinlich die erste Juliwoche werden :sad: Woran es liegt, konnte er nicht sagen... Doch somit ist sicher, es wird das Modelljahr 2014 :smile:
Habe gestern einen Anruf vom AH bekommen. Hole meinen in der ersten Juliwoche im Werk ab. :thumbsup: Habe einen Monat später bestellt wie du. Woher weißt du das mit dem 2014er Modeljahr? Hoffe das mit den Insekten in den Rückleuchten und den Scheuerstellen von der Heckklappe ist auch erledigt.
Mj 2014 Hey, ab Produktionswoche 23 wird auf MJ 14 umgestellt. Neuerungen gibt es kaum. Hauptsächlich ist zu beachten das nun auch die Kofferraumbeleuchtung in Verbindung mit dem LED Innenlichtpaket in LED gehalten ist. Ansonsten fallen diverse Farben und Lifestyle Kits aus dem Programm. Meinen neuen hole ich am 17.06 in Ingolstadt ab :thumbsup: