Mein Händler sagte mir heute, mein Auto ist noch in der Produktion, hat aber schon eine Fahrgestellnummer. Er rechnet noch diese Woche mit der Terminvereinbarung zur Abholung in NSU. Was meint Ihr, wie lange dauert es jetzt noch bis zur Abholung ?
das war meiner von anfang an schon aber mein Händler hat gesagt dass es sich normalerweise nicht mehr nach hinten verschieben sollte....
Bei mir sieht es genau so aus, A1 war heute noch in der Fertigung. Mein Händler sagte mir, dass er jeden Moment die Informationen zur Abholung bekommen könne. Abholtermin in IN soll KW52 sein. Grüße
Wann hattest Du bestellt!? Bin jetzt mal gespannt, wann ich Ihn wirklich abholen kann. Denn NSU hat im Januar für 3 Wochen zu...
Hab am 3. November bestellt. Bei Bestellung wurde mir noch gesagt KW52 oder KW1. IN schließt ab dem 5. Januar bis einschließlich 11. Januar auch die Tore. Hoffe, dass KW52 tatsächlich klappt.
wenn die Fahrgestellnummer vergeben ist, ist das Fahrzeug schon in der Produktion und erfahrungsgemäß dann noch 2 Wochen bis zur Abholung.
Bei mit sieht es so aus, dass die Bestellung (1.6 TDI S line) ebenfalls am 3.11. im System bei Audi erfasst wurde. Unverbindlicher Liefertermin bei mit derzeit noch KW 7/2011.