A1 meets A380

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Senator, 10.09.2011.

1. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

:eek::confused::eek:

gelöscht heute von Guenka

2. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Ich werd mal deutlicher ! DÜMMER geht es kaum !!! :mad:

Zitat gelöscht von Guenka

3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Sehr deutlich...!!

Sorry, der Kommentar ist sowohl ein bisschen geschmacklos (vor allem am 12.09.2011, einen Tag nach dem 10. Jahrestag...), überflüssig, unnötig und unwahrscheinlich(st)

Wieso dann ICE's bauen ?? die sind dann ja auch unnötig gefährlich weil sie schnell und oft auch lang sin ;)

Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel !!

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Bitte wieder back2toppic und auch wenn der Kommentar vielleicht als Spaß gemeint war, einfach mal verkneifen beim nächsten Mal, Iruwen!!

5. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ich will Eure Freude ja nicht trüben, aber erstens ist das Ding nur ein Flugzeug und zweitens eine sehr häßliches dazu...
    Wenn irgendwann mal eine -2000 Version herauskommt, die 15 m länger ist (wird nicht passieren, wegen der Größenprobleme am Boden), dann würde er einigermaßen elegant aussehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das Ding mehrmals pro Woche vom Schreibtisch aus Starten und Landen sehe und auf dem Weg zur Kantine im Hangar daran vorbeilaufe...
    Im Flug ist er allerdings doch ein wenig besonders, nämlich sau leise und mit gewöhnungsbedürftiger durchgängiger First-/Business- bzw. Eco-Bestuhlung pro Deck sowie einem riesigen Wohnzimmer als Cockpit.

TT

6. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Bin ca vor einem jahr mal mit dem A380 von der Air france geflogen.
    Ist schon ganz interessant, so ein großes flugzeug. vor allem mit den vielen neuen technik extras, die der hat. eigenes Mediasystem mit spielekonsole, und die kameras. aber eigentlich ist es doch nichts großartig anderes, als in jedem anderen neuen flugzeug.

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Alle Tickets nach 2 Stunden ausverkauft

Berlinspotter.de - Rundflüg über die Nordsee mit den A380 für 39 EUR

8. Guenka

Guenka Guest

glaube solcher Kommentare kann man sich ersparen. Ist völlig daneben deswegen auch gelöscht.

alexkem gefällt das.
  9. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ich habe darum gebeten, zum Toppic zurückzukehren!

10. Lady

Lady Super-Moderator

Schön und elegant sieht der A380 nicht aus, das stimmt, da hat z.B. die 747 ganz klare optsische Vorteile.
    Dennoch hat es schon was, wenn ich an einen Flug mit dem "Riesenvogel" denke - wird für mich zu Ostern 2012 soweit sein.

Diese Seite empfehlen