Ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Man muss ja nur einmal darüber nachdenken, woher die ganzen Rabatte kommen sollen? Probefahrten, Beratungen etc. kosten ja auch Geld.
Einen A1 kann man in HH auch bei Euromobil mieten, sind allerdings teurer als Europcar. Vorteil bei dem Laden ist, dass nur Audi bzw. VW im Angebot ist, und wenn man was spezielles sucht, vllt. mehr Auswahl da ist: www.euromobil.de · Mobilität für alle · Mobility for everyone Die Mietstationen sind meist direkt in den Audi/VW-Autohäusern, laufen aber unabhängig vom Verkauf, jedenfalls gab es bei uns bisher keine "Rückfragen" oder wie Du schreibst "Belästigungen" bzgl. Autokauf.
Hab den A1 letztes Jahr zweimal bei Europcar gemietet. Einmal wegen der Monatsaktion und einmal, weil Ich einfach Bock drauf hatte. Mußte aber immer speziell daraufhin weisen, daß Ich nur den A1 haben will, wenn Ich am Anmiettag vormittags angerufen wurde. Hat auch einmal nicht geklappt (wegen A1 oder ähnlich), da hatte Ich dann das Anmiet-WE eine Woche (problemlos) nach hinten verschoben und dann an dem folgenden WE den A1 gehabt. Aktuell gibt es übrigens auch wieder ne A1-Aktion (angeblich nur für Newsletter-Kunden). Den Link kannst Du ja auch mal probieren, da das Angebot recht günstig scheint. A1 für ein WE für 79€
Bei PitStop gibt es auc A1. Oder du kommst zum Treffen in Hamburg? Da hast du die Auswahl und geballte Kompetenz! Link entnimmst du meiner Signatur! Oder doch beim Autohaus, gegen Gebühr?
Also das Angebot steht, wenn die Organisation steht, könnten wir dir sagen, wann wir ungefähr einen Stopp einlegen(Restaurant, FotoStopp) und du kommst dann dazu, zur ultimativen Kaufberatung am lebenden Objekt!