ähem: A3 8L 1.9 TDi 130 PS quattro! Audi 80 2.0 Benziner 115 PS Quattro Audi A4 1.8 Benziner 125 PS Quattro Audi A4 1.9 TDI 110 PS Quattro es geht also auch mit weniger...
Na Na Na, ich rede von der Audi Modellpolitik der letzten Jahre und nicht zur Zeit des Audi 80ers. Aber ok, ihr habt recht. Die TDI´s habe ich ignoriert. Ich glaube trotzdem nicht an einen 1.4 TFSI mit 140 PS und COD mit Quattro
Quelle: Audi auf dem Genfer Autosalon: Die Stars der Ingolstädter - AUTO MOTOR UND SPORT Ich finde die Jungs und Mädels von AMS sollten ein klein wenig besser recherchieren...
Dass der A1 Quattro nicht nur als limitiertes Sondermodell auf den Markt kommt und dass das Sondermodell nicht erst in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommt. Ist doch schon ausverkauft.
Die meinen halt den auf 333 Stück limitierten A1 Quattro. Und geliefert werden die A1 in der zweiten Jahreshälfte 2012. Soweit stimmt doch alles, oder steh ich aufm Schlauch? :huh:
Naja, mit bisserl Recherche hätten sie schon raffen können, dass dieser quattro schon wieder vom Markt runter is... Aber egal... AMS is eh nen Drecksblatt.
Das ist das Problem. Ich les auch hin und wieder AMS, Autobild, usw. Nur wegen den News, usw. Bei Tests kann man denen eh nix glauben. Aber welcher Autozeitschrift kann man noch Glauben schenken. Kennt jemand eine gute?