A1 SB - 1.6 TDI - s-tronic - s-line admired - Phantomschwarz Perleffekt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von ChrisA1, 31.08.2015.

  1. ChrisA1

    ChrisA1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Kurz zu mir: Chris, 20, nahe Köln wohnend, berufstätig

    Zum A1: Audi A1 Sportback 1.6 TDI 90 PS, s-tronic, s-line admired Ausstattung, Phantomschwarz Perleffekt, EZ 05/2014, akt. Kilometerstand 23.400

    Den A1 habe ich schon seit dem 01.07.2015 und ich muss sagen, ich bin bis heute vollkommen zufrieden. Der Wagen fährt super, trotz seiner 90 PS zieht er relativ fix und für meinen Arbeitsweg (Köln - Düsseldorf, rund 100km pro Tag) vollkommen ausreichend. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 6,0l - 6,8l. Je nach dem, wie ich fahren kann. Die A3 ist ja immer voll...

    Ich habe bis Frühjahr 2016 einige Umbauten bzw. Änderungen geplant. Den Wagen wollte ich an sich auch erst vorstellen, sobald all diese umgesetzt sind. Ich finde es aber auch interessant zu lesen, wie einige hier, immer wieder etwas neues präsentieren und es somit nie langweilig und ruhig um das Fahrzeug wird.

    Geplant ist folgendes:

    - Scheibentönung
    - Kurzstabantenne
    - Nachrüstung S1 Dachflügel in Wagenfarbe
    - Lackierung der Winterfelgen in schwarz (5-Arm-Pin-Design)
    - Nachrüstung Fußstütze und Pedalkappen in Aluoptik
    - Neue Felgen für den Sommer (MSW 26 von O.Z in titanoptik)
    - ABT Diffusor in Wagenfarbe

    Eventuell möchte ich auch schwarze Audi Embleme. Kann man diese einfach folieren oder müssen die lackiert werden? Habe hier gelesen, eine Folierung wäre nicht so unkompliziert.

    Freue mich auf die nächste Zeit hier, weitere Ideen, Vorschläge und Euer Feedback.

    Im Anhang noch zwei Schnappschüsse, vom aktuellen Aussehen des A1. Weitere Bilder folgen, bei jeder Neuerung.

    Chris
     

    Anhänge:

  2. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Viel Spaß mit dem schönen Kleinen, auch wenn es immer nach Düsseldorf geht... ;)
     

Diese Seite empfehlen