Grade einen transporter überholt mit ganz vielen auf der a3 richtung frankfurt. Mehr konnt ich bei 300km/h leider nicht erkennen xD
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, bog vor mir ein weißer A1 genau dahin ab, wo ich auch hin musste... Hab zuerst gedacht, ich seh nich recht, weils ja doch noch leicht dunkel war. Hab dann mal Gas gegeben, und dann mal gesehn, dass ich doch recht gesehn hab. Und wie der Zufall so will, war es "Sanisa" . (Erkennt man gut an den grünen Dachbögen) HAb mal Lichthupe gemacht, aber weiß nich, obs gesehn wurde
Heute um 16 uhr hab ich einen weißen A1 gesehen, in Erlangen, kam grad von der A73 Ausfahrt Erlangen-Nord, war das jmd von Euch; )? hatte Erlanger Kennzeichen
Mir ist doch tatsächlich mal ein dunkler A1 auf der Strecke zwischen Herblingen und Thayngen entgegen gekommen. Ich hab gerade hinter einem Schwertransport festgehangen und war auf die Schnelle so perplex, dass ich nicht mal mehr auf mein Gegenüber reagieren konnte...
Gerade eben auf der a6 Richtung Heilbronn einen schwarze 1.2ler ohne xenon und ohne sline aber mit nsw war nicht mal n deutscher sondern ein Spanier
gerade auf der A1 einen roten S-Liner mit DKB Abfahrt Brinkum rumschleichen sehn. Ich von der Linken Spur rüber und neben ihm gebremst. Son jung Kerl hat nicht mal rübergeschaut! Kz. VER....