Uff, gerade beim audi Händler auf den Hof gefahren.da heute Reifenwechsel. Da stehen 3 völlig kaputte A1 (weinrot x2, schwarz x1). Sieht nach frontal-Crash aus. Tut einem richtig weh. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.255487,11.653770 Sent from my iPhone using Tapatalk
Haste zufällig ein Foto gemacht? Will ja nicht sensationsgeil sein, aber interessieren würde es mich schon. Ist was für den Unfall-A1-Thread. Am Sonntag gesehen: Schwarzer A1 ohne DKB, Kennzeichen SLF-*** in Merseburg. Der hätte gut in unser kleines Spontan-Waschbox-Treffen gepasst
Heute Morgen hatte ich wieder den Kollegen aus dem Forum hinter mir als ich A73 verlassen habe. Blau,ohne Xenon FO-S... Ich war leider undercover mit einem Polo LIF unterwegs... Deshalb wird er mich wohl nicht erkannt... Mein Kleiner ist beim wegen 55G4 ...
Kurz vor 17 Uhr ist mir auf der B303 bei Ausfahrt Ebersdorf West ein Teakbrauner mit SHL-AL (wenn ich richtig gesehen hab) mit Xenon entgegen gekommen. Als ich meinen Kleinen von 55GH abgeholt habe stand ein roter LIF-AE ohne Xenon im Hof... glaube es war kein Firmenfahrzeug.
Gestern am Heliosklinikum in Lutherstadt Eisleben einen teakbraunen oh. DKB mit Xenon gesehen, MSH-HB 180.
Schon wieder 3 Stück gesehen einer fuhr Richtung Ingolstadt und 2 kamen aus der Richtung. Einer blau der andere weiß und der andere weiß ich nimmer Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Gestern in Mönchengladbach einen Teakbraunen1.2er gesehen(NE-R ....)Fuhren nebeneinander und :thumbup: von beiden.Muß sagen - Teakbraun gefällt mir in Natura immer besser,sah richtig gut aus. LG mike
Heute Morgen gegen 10:15 fuhr ein Schwarzer mit silbernem DKB in eines der Krefelder Parkhäuser. Kennzeichen aus Hamburg. Besetzt mit zwei Personen.