A1-"Sichtungen"

Discussion in 'Smalltalk und Offtopic' started by Audrey, Feb 1, 2011.

1. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Schon wieder 5 Stück in Ingolstadt ;) in allen möglichen Farben und Variationen ;) ein Audi A1 Sport war dabei mit Orangen leisten ;)

Außerdem meinen ersten Q3 in live ;) sieht iwie bisschen komisch aus :D

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Heute Morgen ist mir der schwarze ohne Xenoen CO-JP den ich öfter mal Richtung OBI auf der Lauterer Höhe in Coburg begegnet. Das war die blonde Dame die ich mal mit dem Kleinen in Ebersdorf beim Aldi gesehen und angesprochen habe...

3. B’sfirstA1

B’sfirstA1 Audi A1 Guru

Heute auf der Heimfahrt von gleich zwei gesehen innerhalb von einer Minute. Beide schwarz mit Xenon (war aber nicht der selbe) ;).

4. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Leute ich sag euch eins fahrt nie durch das Industriegebiet von Ingolstadt, da wo Audi baut und versucht euch alle A1sen zu merken :D hab heut in Ca 5 Minuten mindestens 10-20 Stück gesehen, parkend sowie fahrend.:D

5. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Grüße an die junge Dame aus der Schweiz mit schwarzem A1, die die Landsberger Allee am Donnerstag überquert hat.

Und Grüße an die flotte junge Dame gestern am Zoo mit amalfiweißem A1 und DB in Daytonagrau...und Fluppe in der linken Hand, B-FM ***:wink:

6. miri9390

miri9390 Audi A1 Senior

Hab gestern abend meinen ersten Daytona gesehen in live :smile:
    Sehe sonst eigentlich nie ein A1 :crying: Scheint in der Pfalz noch nicht so angekommen zu sein...
    Für das hab ich was anderes schönes gesehn :wub:

Attached Files:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      File size:
      685.2 KB
      Views:
      101
  7. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Da kann ich dir nur Recht geben.

War von Sonntag bis Mittwoch da...
    Auf der Hinfahrt (über 400km) habe ich mir dann noch nen Spaß gemacht, mir alle A1er zu zählen und notieren:
    Ein Amalfi ohne Xenon am Sonntag Auf der A6 hinter Grünstadt richtung Karlsruhe gesehn PF-GE 10**

Dann noch nen Amalfi ohne Xenon bei Sinsheim MA-NU6*

Einen Tag später hab ich dann bei Ingolstadt noch nen Schwarzen S-Line gesehen, hatte irgend nen Werbung auf der Seite kleben PAF-AS***

Beim Forum in Igolstadt stand dann ein Teakbrauner mit weißem DKB (sieht echt chick aus, muss ich sagen) HH-PK **

Irgendwann hab ich dann auch aufgehört zu zählen und Nummern aufzuschrieben...

Aber eins war noch genial beim Forum... Da is (wohl ein Pärchen) aus der Neuwagenabholung gefahren.
    Es waren, wenn ich mich nich verguckt hab, zwei identische schwarze
    Kennzeichen warn genial..
    PA-A 395 und PA-a 396 :thumbup:

8. Aeinser

Aeinser Audi A1 Süchtling

Heute auf dem Parkdeck Galeria Kaufhof in Saarbrücken – eine kleine Französin neben mir. :love: Habe sie nachher beim Einsteigen noch kurz gesehen. Ihr A1 hat auf der rechten Seite offenbar schon jemand „geküsst“. :crying:

Attached Files:

9. Guenka

Guenka Guest

Heute Nachmittag einen Braunen mit DKB in Schwabach gesehen . Gleich mal eine Visitenkarte angehängt.

10. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Hab heute in Passau wieder so viele A1 gesehen ... v.a. auf der Neuburger Straße

auch einen mit Competition Aufklebersatz

Share This Page