A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Hier der entsprechende Link :)
    Also zu der Sache mit der Ferres und dem A1 :D

>>>HIER<<<

2. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

nix mehr mit einzigartig in Besigheim :(heute fuhr vor uns ein Amalfiweisser, hatte aber keine so gute Austattung wie unserer:rolleyes:

3. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

So, wie die Leute, hier im Forum ihren A1 haben, sind die wenigsten ausstaffiert. Ich habe heute einen Ersatzwagen, auch A1, die Ausstattung ist nicht unbedingt wenig, aber es ist einfach nochmal ganz was anderes in meinem :) freu mich schon wieder, ihn morgen auf ein neues in Empfang nehmen zu dürfen :D

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wie geil ist das denn :p ... heute bei mir auf der Arbeit einen Klon von meinem A1 gesehen :D

Sieht Haargenau so aus wie meiner nur ohne S-Sportsitze und den ganzen SchnickSchnack den ich nachträglich installiert habe ;)

Ist die Welt nicht klein? :eek:

Hab den sofort so ein Anfixkärtchen an den Scheibenwischer geklemmt ;) mal schauen ob er/sie sich hier anmeldet :p

5. sgbrl

sgbrl Audi A1 Fetischist

Hab vergangenen Sonntag Abend in Hannover-Linden einen silbernen gesehen. Stand auf dem Parkplatz Deisterstraße/Ricklinger Straße. Und vor ein paar Wochen einen weißen bei Münster-Handorf, Warendorfer Straße Telgte Richtung Münster. Und zwei Vorführwagen aus irgendwelchen Autohäusern.

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Wenn du mal bei mobile.de schaust, wirst du feststellen dass diese Kombi nicht so selten ist ;)

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das stimmt ;) ... aber das diese Kombi bei mir auf den Firmenparkplatz steht, ist echt krass :) ...

8. Thooomas

Thooomas Audi A1 Fetischist

Wir haben uns heute bei der Bestellung mit dem :) drüber unterhalten, dass der A1 so wenig rumfährt. Er hat auch gemeint, das A1-Geschäft ist noch im Anlaufen. Und wie es dann immer so ist, die 7 km lange Heimfahrt nach diesem Gespräch war von DREI A1 gespickt!

9. Guenka

Guenka Guest

na siehste, doch nicht mehr so selten:D

10. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Kolegen haben erzählt, das sie einen weiteren A1 (einen blauen) auf unserem Parkplatz gesehen haben! Habe die ganze Woche immer geschaut, aufm Weg zu meinem Wagen! Nix! Schade....

Diese Seite empfehlen