nix mehr mit einzigartig in Besigheim heute fuhr vor uns ein Amalfiweisser, hatte aber keine so gute Austattung wie unserer
So, wie die Leute, hier im Forum ihren A1 haben, sind die wenigsten ausstaffiert. Ich habe heute einen Ersatzwagen, auch A1, die Ausstattung ist nicht unbedingt wenig, aber es ist einfach nochmal ganz was anderes in meinem freu mich schon wieder, ihn morgen auf ein neues in Empfang nehmen zu dürfen
Wie geil ist das denn ... heute bei mir auf der Arbeit einen Klon von meinem A1 gesehen Sieht Haargenau so aus wie meiner nur ohne S-Sportsitze und den ganzen SchnickSchnack den ich nachträglich installiert habe Ist die Welt nicht klein? Hab den sofort so ein Anfixkärtchen an den Scheibenwischer geklemmt mal schauen ob er/sie sich hier anmeldet
Hab vergangenen Sonntag Abend in Hannover-Linden einen silbernen gesehen. Stand auf dem Parkplatz Deisterstraße/Ricklinger Straße. Und vor ein paar Wochen einen weißen bei Münster-Handorf, Warendorfer Straße Telgte Richtung Münster. Und zwei Vorführwagen aus irgendwelchen Autohäusern.
Wir haben uns heute bei der Bestellung mit dem drüber unterhalten, dass der A1 so wenig rumfährt. Er hat auch gemeint, das A1-Geschäft ist noch im Anlaufen. Und wie es dann immer so ist, die 7 km lange Heimfahrt nach diesem Gespräch war von DREI A1 gespickt!
Kolegen haben erzählt, das sie einen weiteren A1 (einen blauen) auf unserem Parkplatz gesehen haben! Habe die ganze Woche immer geschaut, aufm Weg zu meinem Wagen! Nix! Schade....