Na, wen hab ich denn am vergangenen Freitag Spätnachmittag auf der A81/A6 von S Richtung HN überholt???? Schwarz mit Xenon.
Gestern A73 Bamberg Richtung Coburg. Ist mir auf der Gegenspur einer mit Xenon entgegen gekommen war so 12-13 Uhr denk ich. Kann mich aber nicht mehr an die Farbe erinnern. War schwarz oder weiß...
Gestern Nachmittag in Berlin Steglitz im Parkhaus des Einkaufscenter Das Schloss, einen weißen ohne Xenon mit HVL .....kennzeichen. Ich stand neben dir
gestern so gegen 12.45 fuhr ein schwarzer A1 hinter mir, in Erlangen, Parkplatz Haagstraße und bog dann auch in die Jahnstr. ein, war das jmd von Euch?
Eben ist ein silberner mit Xenon in der Gegend um den Ilseplatz in Saarbrücken eine Weile lang direkt hinter mir hergefahren Kennzeichen war SB-JE ***. Fahrer war ein junger Herr. Ich muss sagen die Xenonscheinwerfer sehen echt gut aus im Rückspiegel.
Heute früh, kurz vor 8 einen Amalfi ohne LED-Leuchten, in der Neuwerstraße, in Erfurt gesehen. War leider schon abgebogen und nur in weiter Entfernung von hinten zu sehen.
Also in meiner Stadt ( so ca. 30 000 Einwohner) habe ich bereits so um die 5 Stueck gesehen, die auch alle ein regionales Kennzeichen hatten :thumbdn:
Heute gegen 12.15 h, B75 Abfahrt DEL-Stickgras: Ein Amalfiweißer mit DKB in Daytona und Rotorfelgen. Habe diese Kombi das erste Mal "in echt" gesehen und gefällt mir recht gut.