Ich hab letzte Woche meinen bislang einzigen A1 in Schwetzingen rumfahren sehen und der war auch noch mit Werbung von nem Autohaus vollgeklebt... Ansonsten hab ich in den Regionen Speyer, Schwetzingen und Heidelberg noch keine fahren sehen
Ich habe heute einen schwarzen mit silbernem Kontrastbogen gesehen in HN aufm Parkplatz vom Fitness First/Obi/Rewe/Staples...
Habe am Dienstag Abend einen roten mit Kontrastbögen, Kennzeichen M SK 1444 geshen. Jemad aus dem Forum?
Mir kommt seit einigen Wochen jeden Morgen ein A1 entgegen zwischen Sonthofen und Immenstadt kurz nach 6:00 Uhr. Seit ich jetzt selbst A1 fahre, habe ich angefangen ihn mit der Lichthupe zu grüßen. Bis jetzt schnallt er es leider noch net! Was meint Ihr? Sollen sich A1-Fahrer grüßen (wie die Motorradfraktion) ???
Ich als ehemaliger PT Cruiser Fahrer habe immer die anderen PT Cruiser Fahrer begrüßt und sie haben mir lächelnd zurückgewunken
He, sooooo viele A1 - Fahrer gibt es ja noch nicht! Was sollen denn die armen Motorradfahrer dann sagen?
bin ich dabei...in berlin gibts noch nicht viele...habe heute einen amalfiweißen mit silbernen dachbögen gesehen...er parkte aber leider,da war nix mit lichthupe!letzten beiden woche in der nähe meiner arbeit einen weißen mit kompletten competition kit, sieht mir zu extrem gestylt aus.