:biggrin: in der Gegend würde mich das nicht wundern. Aber vielleicht wurde der Kleine nur von einem Mitarbeiter ins nächste Autohaus gefahren...vielleicht Tempelhof.
Ich wurde heute ab Mitte Schaffhausen von einem blankgeputztem Missanrotem mit Xenon und St. Galler Kenzeichen verfolgt. :crying: Habe ihn dann erfolgreich auf der A81 abgehängt.:tongue: :blushing: Übrigens sorry unter der unübersehbaren Dreck- und Salzkruste hat sich mein BlueShark versteckt. Der sieht bei der aktuellen Wetterlage einfach furchtbar aus und muss dringend in die Waschanlage!!!
ca. 08:45 Uhr - Nürnberg - Kreuzung Frankenschnellweg/Schwabacherstr. - weißer A1 mit schwarzem DKB. Sah schick aus. Glaub ich hab nen jungen Typ mit schwarzer Mütze erkannt? Dachte ich schreib das mal, da hier einige aus Franken kommen, vielleicht war das ja einer von euch.....
Gestern so gegen kurz nach 17 Uhr auf der B303. Ich kam grad von der A73 und mir ist ungefähr auf der Höhe von Ebersdorf West ein weißer mit Xenon entgegen gekommen. Auf Kennzeichen hab ich net geguckt war zu schnell weg...
Ich hab heut auch mal wieder nach einer geschätzen halben Ewigkeit einen gesehen, als ich im Büro ausm Fenster geschaut hab. ca. 8:40 Uhr - B535, Höhe HD-Kirchheim, Fahrrichtung Heidelberg, ein schwarzer ohne DKB, Kennzeichen HD-CK ...
Fahren gerade eben in Kulmbach neben einem weißen mit Xenon her. KU-N ... Sitzt ein Opa mit Hut drin XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Und noch einer sind grad auf die A9 aufgefahren und an der Ampel zu dieser stand einer gegenüber. Mit Xenon hab die Farbe aber leider nicht erkannt... Mensch in letzter Zeit seh ich oft welche Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Verrückt sind jetzt in Bayreuth und eben neben einem BT-CD mit Xenon her gefahren war schwarz denk ich Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Heute auf dem Weg zur Metro rechts neber mir ein roter mit Dkb schwarz Kennz. N-BB 34.... habe gewunken kurz gehupt nahm keinerlei Notiz und sturr gerade aus geschaut. Auf dem Parkplatz von der Metro dann noch einen weißen aus Hamburg gesehen. Vermutlich ein Leihwagen.