A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Heute einen Brownie gesehen, war gerade zu Fuß unterwegs :wink:

2. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Heute morgen gegen 8 Uhr einen Kumulusblauen ohne Xenon auf der Vogesenbrücke/B36 in Karlsruhe gesehen.

Sent from my iPad using Tapatalk

3. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Heute so gegen 16 Uhr einen Brownie am Schmidtstedter Knoten in Erfurt gesehen. War ein SÖM-Kennzeichen und hatte einen BrawnGP-Aufkleber am Heck. Fühlt sich jemand angesprochen??? :wink:

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Heute in Buchen im Odenwald einen Amalfiweissen mit beklebten DKB gesehen, gleiche Folien auch im Innenraum. Könnte schwören den schon hier im Forum gesehen zu haben. ;)

5. Aeinser

Aeinser Audi A1 Süchtling

Donnerstag, 16. Februar 2012:
    18 Uhr: Dunkelroter mit silbernem DB Parkstreifen vor dem Landtag Saarbrücken
    21 Uhr: Roter vor Landtag Saarbrücken
    21 Uhr: Roter mit VK-Kennzeichen in Höhe Hansahaus Saarbrücken (Ampelanlage Ludwigskirche)

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Vorhin Schwarzer mit Xenon von Leimen kommend Richtung B3, Kennzeichen HN- OE XXXX

7. mellede

mellede A1talk.de Legende

Heute morgen im Stau auf der A5 bei der Abfahrt Niederrad hat sich'n Brownie ohne xenon hinter mir eingeordnet...

8. Chinook

Chinook Audi A1 Süchtling

B19/Würzburg!

gestern, Sonntag 26.02., so gegen 14:30 bei der Abfahrt B19 Richtung Würzburg bin ich an einem Amalfi vorbeigerollt. Ich war rechts, er links etwas weiter hinter mir auf der Abbiegerspur. Fuhr auch ein bisserl hinter mit her.

HG-?? 601, wenn ich richtig gesehen habe.

9. Chinook

Chinook Audi A1 Süchtling

Coburg/Rosenauer Str

und heute gleich noch einen parken gesehen. Bin daran vorbeigelaufen, da ich gerade einen Woche beruflich in Coburg bin (meiner steht auf dem Hotelparkplatz ;) ;)).

War ein weinroter, ich hätte ihn fast übersehen. Irgendwie ist weinrot ne gute Tarnung : Muss morgen mal genauer schauen, ob er Kontrastbogen hat, aber ich glaube nicht. Ich war so in Gedanken versunken :)

Coburger Kennzeichen.

10. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Am Freitag auf dem Weg von Lichtenfels nach Küps. An der Ampel in Zettlitz beim Autohaus Leikeim/Esso Tanke. Wir standen an der Ampel und ich hab den Kleinen schwarzen Ambition ohne Xenon auf dem Hof bewundert. "Schatz schau mal da steht ein Kleiner"
    "Welcher der an der Ampel?".
    "Ne da drüben beim Autohaus!".
    "Aber da drüben an der Ampel steht auch einer!".
    "Ach ja stimmt" XD
    *Blindfisch sei* Hab die Farbe leider nicht erkannt, war zu dunke l aber Xenon hatte er. Es war ca. 20 Uhr.

Diese Seite empfehlen