A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Leute, es ist nur ein Auto!!! :w00t::w00t::w00t: *duckundweg*

2. A1Kater

A1Kater Guest

... aber ein Besonderes. ;)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Was hat eigentlich ein Ingolstädter A1 (IN-PL *** Misano/silber) in Delmenhorst zu suchen? Und dann stand gestern noch ein dunkler A1 (Shiraz oder Teak/silber, war in der Dämmerung nicht genau zu erkennen) vorm La Piazza an der Annenheider Allee. So langsam treten die A1 in DEL massenhaft auf und mir geht das Gefühl der Exclusivität flöten! :mad2:

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

Gestern gegen 17:30h ist mir im saukopftunnel ein misanoroter mit xenon entgegen gekommen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen,da der oder diejenige seinem Vordermann recht nah aufgefahren ist...

5. Agent L

Gestern abend fuhr schon wieder ein A1 hinter mir, der von weit weg kam, Kennzeichen F -. Also ich muss leider sagen: Die Halogenscheinwerfer mögen ausgeschaltet ja noch ganz hübsch aussehen, aber eingeschaltet wirken die irgendwie undefiniert und beliebig, jedenfalls nicht markentypisch.

6. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Am Samstag Abend auf dem Rückweg aus Neustadt hab ich am Straßenrand einen mit DKB stehen sehen. War eine dunkle Farbe hab aber leider nicht erkannt welche.

7. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

heute auf dem Abholer Parkplatz Terminal 2 Flughafen MUC eine Stretch-Limo gesehen

Anhänge:

• A1SB.jpg
      A1SB.jpg
      Dateigröße:
      135,1 KB
      Aufrufe:
      146
    Agent L gefällt das.
  8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Oh Scuba mit silbernem Dach ist aber auch mal echt schick!

9. Agent L

Eben gerade fuhr ein Amalfiweißer mit voller competition-kit Beklebung in der Carl-Benz-Str. Bremen.

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Gestern Abend kurz nach 8 einen A1 competition gesehen. War natürlich ausnahmsweise als Beifahrer in einem A4 anstatt in meinem unterwegs...Sankt Augustin Autobahnauffahrt !?!

Diese Seite empfehlen