Ich hab meinen doch nicht mitgezählt. Dann sind es natürlich 14 gewesen. Außerdem waren wir bei Schloss Callenberg auch mal kurzzeitig 14
Heute nen ziemlichen geilen in Bad Rappenau gesehen. Kumulus mit Dachbogen und Comp. Kit in Amalfi. Sah sehr lecker aus.
Freitag Nachmittag gabs eine Art unfreiwilliges A1-Treffen auf der 404 Richtung Kiel. Hinter mir ein roter SB (?) mit komischem Kennzeichen (rot und komische Nummer, soweit durch Rückspiegel ersichtlich...) und als Entgegenkommer ebenfalls ein roter :cool2: So langsam scheints in Kiel also auch mit A1ern loszugehen... Habe in letzter Zeit bereits mehrmals neben schwarzen A1 geparkt :thumbsup:
Gestern habe ich gegen 16.55 einen gesehen. Ich bin gerade von der A73 aus Richtung Coburg abgefahren. Und da kam mir ein weißer LIF-A... mit Xenon entgegen. War eine Blonde Dame mit Brille am Steuer. Mein winken wurde nicht registriert. Beifahrersitz war auch besetzt. Der Weiße ist auf die A73 Richtung Lichtenfels auf gefahren.
Vorhin so gegen 8:30 bin wollte ich aus Ebersdorf Mitte auf B303 auffahren Da fuhr ein schwarzer mit Xenon CO-KW an mir vorbei. Hab mich hinter den Benziner geklemmt und eingeholt. Ich musste auf die A73 auffahren. Der andere fuhr weiter gerade aus Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk