Ich als ehemalige New-Beetle-Fahrerin hab auch immer andere NBs gegrüßt und viele haben auch zurückgegrüßt - ich fand das immer sehr schön SOLLTE ich denn nochmal einen anderen A1 sehen mach ich das auch
Also so wie ich das sehe................... ist die A1 Fraktion in Süddeitschland am stärksten unterwegs. Habe hier in Köln bisher 3 A1 gesehen,1ner in Rot mit silbernen Dachbogen,1nen in schwarz mit silbernen Dachbogen und meine Wenigkeit!!!
Definitiv NEIN - ich bin im Münchner Umland unterwegs und bisher - mit 1 Ausnahme - allein auf weiter Spur... Nightiii lebt halt in Ingolstadt, das dürfte ein kleiner, feiner Unterschied sein Aber Nightiii, die mit IN-Kennzeichen brauchst vermutlich eh nicht zu grüßen
Liebe Nightiii: Ich hatte einen sehr schlechten Traum heute Nacht! Ich fahre so (zufällig) durch Ingolstadt, und denke: "He, das da vorne ist doch Nightiii!". Freudig geb ich Lichthupe, winke, winke, winke, mache Handstand hinterm Lenkrad usw. Aber Du.... bist eiskalt! Reagierst nicht... Schweißgebadet wache ich auf. Jetzt brauche ich Klarheit! Du würdest mir, H2O, aber in echt schon wenigstens ein Lächeln zurückgeben, stimmts? Oder habe ich mich soooo in Dir getäuscht????
gestern einen dunklen mit hellem Dachbogen mit LB Kennzeichen in Kirchheim/N. beim REAL gesehen und spontan mal gewunken, Fahrer/in hat zurückgewunken, keine Ahnung wer das war...
Bei mir steht sogar immer einer neben mir in der Tiefgarage!!!Wir haben keinen festen Stellplatz stehen aber trotzdem immer nebeneinander ohne das wir uns kennen!!Kann Audi liebe schön sein ;-)
Keine Sorge du hattest nur einen bösen Traum. Ich echt würde ich natürlich jedem der mir zuwinkt zurückwinken. Sogar Nicht-AudiA1-Fahrern Das mit dem Handstand würde ich dir aber nicht raten
Oh, heute war was los... GRÜSSE GEHEN AN: Den Misano mit silbernem Bogen, der immer vorne in der Industriestraße in Tempelhof steht Den Scuba mit S-Line Exterieur, heute morgen um ~ 5 vor 7 in Berlin auf der A113 Richtung Dresden Und den weißen Firmen-A1, gg. 14 Uhr, auch nähe Industriestraße Leider die Werbung nicht erkannt, Tipp: GRÖSSERE BUCHSTABEN Hätte den Scuba fast angeblitzt, aber der hätte sich sicher gedacht "Was willn der Mondeo jetzt von mir - hab ich mein Licht vergessen?" Muss aufpassen... Vom A1 aus kann ich bald grüßen