A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Gestern wieder mein Auto vor mir gesehen. Immer wieder ein aufregendes Ereignis.
    Weißer competition mit dem Kennzeichen SU-AS-....
    Ich wurde schon angesprochen, dass ich in der Nähe gesehen wurde das das kennzeichen auch änlich ist. Jetzt weiß ich wenigstens was damit gemeint war. Ich war nämlich nie an den angegebenen Orten :p

War das jemand von hier oder Autohaus ?

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

vorhin ist mir einer bei uns am MediaMarkt entgegen gekommen.. BL-AU xxx ... Farbe wie das Kennzeichen ;) hatte nen silbernen DKB und Xenon. Mehr konnte ich nich erkennen...aber auch bei uns auf der Alb wird es mehr..sehe eigtl jeden Tag einen A1 :)

3. Chinook

Chinook Audi A1 Süchtling

Raum Mannheim und Ludwigshafen

Es werden immer mehr! Cool!

Heute ein schwarzer in Mannheim, Kennzeichen MA-LL, direkt gegenüber dem Schloss. Geparkt in A2.

Dann ein blauer mit silbernem DKB, hier aber Leipziger Kennzeichen. Mietwagen? Oder Besucher?

Und dann noch auf dem Parkplatz vor der TWL in Ludwigshafen. Schwarz mit DKB silber. Kennzeichen konnte ich beim Vorüberfahren nicht erkennen. :)

4. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Stimmt, es werden von Tag zu Tag mehr. So langsam sind wir keine Exoten mehr. :biggrin:

5. vinc32

vinc32 Guest

war der blaue ein L-VO, L-XO, L-XB, L-EW? XD dann könnt ich denjenigen kennen XD

6. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Also in Bärlin gibt es auch immer mehr zu sehen. Vor allem rote und weiße... :w00t:

7. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Ist zwar ein Kundenfahrzeug, sieht auch nicht schlecht aus!

Anhänge:

8. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Mir ist am Montag auf dem Weg von Bamberg nach Hause einer begegnet. Auf der Gegenspur der A73 war ein Schwarzer mit weißen Streifen.

9. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Der sieht super aus, mit dem roten Dachbogen. Ich nehme an, der wurde foliert.:thumbup:

10. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Nehme ich auch an!:smile:

Diese Seite empfehlen